Beiträge von Yuki1.9

    Die bekommt man nicht einfach auf. Du musst nach Bluebell zu Ash's Haus und da der Laden von Jessica. Sobald der Offen hat verkauft Cheryl Futter. Für Hühner und Kühe/Schafe/Alpakas. Der Laden hat aber nicht immer offen. An Regentagen,Festen (Allgemein und Bluebell)und den Tagen an denen es auf ihren Schild steht wo sie zu haben nicht. Sonst solten sie immer offen haben.

    Hallo,
    Ich habe gerade Hm Gzs gespielt und wollte den Auftrag für die Sichel (Lv.4) bei Sheng machen. Ich habe ihm alles abgegeben und auch das Event draußen kam. Als ich wieder drinnen war (hab meinen Ds kurz weggelegt weil ich was machen musste...könnte sien das ich auf nen Knopf gekommen bin..)
    Hat sheng angefangen Englisch zu reden. Nach dem Auftrag bin ich nochmal rein und hab mit ihm geredet. Da war alles wieder normal deutsch.
    Wie kommt das jetzt?
    Gibt es knöpfe die auf Englisch umstellen?

    Hallo,
    Ich habe alle Insekten gefangen und da kam dann die EG und hat mir Gratuliert. Und sie hat glaube ich iwas gesagt das etwas gutes Passiert wenn ich alle fange.
    Kann auch sein das ich da erst 80/85 hatte und sie es da erst gesagt hat. Wollte halt fragen was den gutes passiert wenn man alle insekten gefangen hat.
    Und die Fische fehlen mir nur noch 2 Sturm-Fische im Sommer. Bekommt man je iwann etwas wenn man von einer Liste alles vollständig hat? Oder zb. den Hof ganz ausgebaut hat?


    Danke für Antworten  heartred 

    Wie Läuft das alles mit dem freundescode denn ab?
    Ich habe einen NDS. Braucht man dafür iwie Internetverbindung oder wie? Und wo muss man den Freundescode eingeben? Und ist das egal wie weit man in echtZeit entfernt ist?
    Kann mit jmd das mal ausführlich erklären? Kenne leider niemanden der das Spiel hat..

    Wozu braucht man diese Erze; Bronze, Silber, Gold?
    Also außer für das Orakel. Ich habe ziemlich viele Erze in meiner Kiste und ich weiß nicht ob ich die für iwas noch brauchen.. wenn nicht würde ich sie verkaufen brauche nämlich viel Geld für die ganzen Erweiterungen. Ich habe auch schon ganz viele Blumen zu Parfüm verarbeitet und verkauft. Und habe jetzt um die 500.000 Geld.
    Und noch eine Frage... braucht man die Stiefel und Bälle noch für iwas? Weil die habe ich auch ganz viele in der Kiste und die Meisterangel habe ich auch schon.
    Danke für alle Antworten heartred 

    Mein Hund hat wenn der mich sieht oder in meiner Nähe ist ein Ausrufezeichen über seinem Kopf. Er hat immer zu essen und ich hebe ihn auch einmal hoch. Wenn ich ihm den knochen gebe ist das Zeichen immer noch da aber wenn ich dieses Stethoskop benutze ist es weg.
    Achja und wenn er mich ,gefunden' hat und das Ausrufezeichen da ist schaut er mich auch immer hinterher. Er hat 7 Herzen.
    Danke für Antworten

    Hallo erstmal,
    ich habe ein paar Fragen zu den Verkaufspreisen.
    Weiß einer für wie viel man den Teuersten Fisch verkaufen kann und wie dieser heißt?
    Und auch bei den Insekten bitte. Ich weiß das man die Silber Libelle für 2000 Geld verkaufen kann. Allerdings gibt es Libellen nur im Sommer. Also hätte ich das BITTE noch für alle Insekten und Fische.
    Einfach nur die Insekten/Fischnamen hinschreiben und dazu die Summer an Geld.
    Das wäre echt Nett und ich glaube ein paar Leuten hier würde das auch sehr Helfen.
    Und wenn es Möglich ist auch noch bei den Blumen, die man bei Cam kaufen kann. (Ist aber nicht sooooo wichtig)




    Vielen dank an alle Antworten  hmheart 

    Hi
    Also ich habe die Hexenprinzessin geheiratet und werde Namis baby bekommen. Aber mir fällt kein guter Name ein... ich will iwas mit Hexen oder böse oder sowas. Was halt zu einer Hexenprinzessin passt. Da es ein Junge wird muss ich mir einen Jungenname überlegen. Am besten wäre ein Japanischer. Aber der einzige der mir gefallen hat/den ich gefunden habe is Akki (=Dämon) aber das ist eher ein Mädchenname.
    Wisst ihr vllt ein paar Ideen? Oder wie habt ihr eure Kinder genannt?

    Hallo erstmal
    Ich hab nen paar Fragen:
    1. Ich bin im Sommer in Jahr 2 und brauche bei meiner Fisch liste nur noch den Lachs zu fangen. Aber ich kann ihn nicht ,finden'. Ich war auch immer bei den Stellen wo er sein soll aber da ist nix. Und ich brauche noch die Sturmfische aber bei ist kein Sturm und auch für den nächsten tag ist keine Nachricht das es Stürmen soll. Was kann ich da machen?


    2. Wenn ich zb. Auf meine Kuh oder mein Schaf drauf springe kommt eine Note. Hat das was zu bedeuten? Bekomme ich dafür FP?!? :D