Rivalenevents

  • Ich habe mal eine Frage zu den Rivalenevents:
    Wenn ich das erste Rivalenevent beispielsweise bei Nathalie und Pierre auslösen will, muss Nathalie dann ein schwarzes Herz haben oder kann sie auch ein violettes haben?
    Ich versuche es nämlich die ganze Zeit aber es klappt einfach nicht obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Kann es an dem violetten Herz liegen?
    Das erste Event bei Danny und Lanna klappt auch nicht (was mich aber nicht stört da ich Lanna heiraten will :D) und bei Lanna hatte ich schon ein blaues Herz bevor das Diner überhaupt gebaut wurde.


    Ich meine mich zu erinnern, dass bei HM DS 'meine' Herzen die für die jeweiligen Rivalenevents nicht überschreiten durften... oder? ^^
    Ist es hier auch so?


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen... :)

  • Okay danke. :)


    Ist das dann auch so wie bei Harvest Moon DS, dass man nur einmal am Tag Liebespunkte verlieren kann und danach nurnoch Freundschaftspunkte oder kann ich ihr den lieben langen Tag 'Geschenke' machen?

  • So weit ich weiß, kann man den Leuten nur einmal pro Tag etwas schenken. Bei mir ist es manchmal auch so, dass sie gar keins annehmen wollen, wobei ich keine Ahnung hab, woran das liegen könnte ... o.ô Nagut, vielleicht, wenn man die Person ein paar Tage ignoriert hat oder so .... ach was weiß ich xD

  • Ja stimmt, das mit dem einmal am Tag was schenken ist mir gestern dann auch aufgefallen :D


    Und ja wenn die Dorfbewohner keine Geschenke mehr annehmen dann hast du sie zu lange ignoriert und solltest ihnen 5 Tage lang kein Geschenk anbieten, danach sollten sie wieder welche annehmen :) (soweit ich weiß, ich übernehme keine Garantie -^__^-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.