Viele fragen...

  • Also einmal was sind diese Herzevent´s ? Und wo bekomme ich Kleinode her? Wie zerschlage ich den riesigen Fels? ?( 
    LG Lovelusia & hoffe auf antwort :D

  • Herzevents, die es in jedem HM gibt, sind Sequenzen, die man mit den Heiratskanidaten ansehen kann - bzw. muss, insofern man den Auserwählten oder die Auserwählte heiraten will.
    In MIP ist das ganze etwas kompliziert.
    Diese Grafik verdeutlicht die Thematik:


    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/har…ndex10/herzeventguide.png]


    Heißt: Hier kannst du von jeder Farbe nur ein HE pro Kanidat auslösen.


    Um die HE's auszulösen musst du bei jedem Event und jedem Kanidaten besondere Bedingungen einhalten.
    Die findest du hier bei der jeweiligen Charakterinfo.
    Außerdem muss das Herz des Kanidaten (bei Shea und der Hexenprinzessin wird dieses beim sprechen nicht angezeigt, man kann sie aber trotzdem heiraten) für die Events mindestens die Eventfarbe haben [z.B. braucht man für das blaue HE mindestens ein Blaues Herz beim Kanidaten ODER höher. Es darf nurnoch niedriger sein). Um die Herzfarbe zu steigern solltest du jeden Tag mit dem Kanidaten reden und ihm/ihr etwas schenken, das er/sie mag (Ausnahme: Vaughn, da er nicht täglich anwesend ist).


    Kleinode bekommt man wenn man ein Festival gewinnt, oder alternativ im Winter bei Chen.
    Die kann man dann in seinem Shop kaufen (Achtung, hierzu müssen die Farmpunkte, die man nirgends einsehen kann, auf 5 enden).
    Für was man alles Farmpunkte bekommt, siehst du hier.


    Das Reisfeld wird freigeschaltet, sobald du ein gelbes Kleinod in deinen Hammer einsetzen lässt.
    Die Kleinode setzt dir im übrigen Chens Sohn Charlie ein.

  • Cool supii !!! Danke für die schnelle und gut hife sollte überall so sein :thumbsup: 
    So hab aber noch ne frage wie schaff ich es länger in der Mine arbeiten zu können ohne gleich abzukrüppeln ?( 

  • Und ehm ich weiß nicht ob ich Vaughm beim suchen geholfen habe ... Wie hilft man ihm denn ?(


    Und noch mal vielen dank an alle die mir antworten und helfen :thumbsup:

  • Ja und ich hab noch ne frage also wen Vaughn´s Herz Lila schlägt ist das dann das erste Herzevent aber wie lange dauert das Event den eigentlich ? ?(

  • Wenn Vaughns Herz lila ist musst du zwischen 9 Uhr und 17 Uhr von der Stadt aus in Richtung Osten gehen. (es darf nicht regnen)
    Du kannst das Herzevent gar nicht verpassen. (im Hintergrund läuft so
    ein kitschige Musik xDD) Du siehst ihn wie er etwas sucht. Deine Figur geht automatisch auf Vaighn zu. Er stellt
    dir eine Frage und du bekommst zwei Antwortmöglichkeiten. Nimm die
    Möglichkeit wo deine Figur beschließt ihm zu helfen dabei sammelst du
    Pluspunkte bei ihm ;) 
    Diese Sequenz dauert nicht allzu lange, Ich schätze mal eine Minute oder so....

  • Aber es ist jetzt schon zwei tage lang lila und ich hab noch keine Musik gehört ?( mach ich was falsch ;( 
    und danke für die tolle Antwort es ist echt schön das sich Leute zeit für einen nehmen :love: :thumbsup:

  • Zitat

    Lila Herzevent:
    Betretet die östliche Stadt zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn das Wetter sonnig, klar oder bewölkt ist und Danny schon auf der Insel lebt. Vaughn sucht etwas, kann es aber nich finden. Helft ihm suchen für das blaue Herzevent 1 oder helft ihm nicht suchen für das blaue Herzevent 2.


    Hast du alles, was oben steht erfüllt? Manchmal klappen die Herzevents nicht auf Anhieb. Also weiter versuchen. Übrigens: Vaughn muss nicht auf der Insel sein, um dieses Herzevent auszulösen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.