gelbes Blumenevent von Cam

  • Hallo
    Ich hab folgende Frage und zwar wie löse ich das gelbe Blumenevent bei cam aus?
    Ich hab folgendes schon:
    Georgia 3 offene Blumen
    Ash 2 offene Blumen also lila
    Howard alle Blumen offen auch die große und bei Laney ebenfalls.
    Und zu Letzt Cam er hat alle Blumen offen und die sind Pink.
    Ich spreche ihn am Donnerstag oder Freitag immer zwischen 11:00 und 16:00uhr an doch es kommt nie die Ufergegend oder am Fluss. Meistens kommt nur blumenebene,an der Kirche oder sowas.
    Was mache ich falsch?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im voraus. ^^

  • Hast du auf das Wetter geachtet? Also ob es Sonnig ist, oder ein klarer Schneetag?


    >>Infos der Page
    Gelbes Blumenevent:


    Ort: Ufergegend
    Tag: Donnerstag, Freitag
    Zeit: 11:00 - 16:00
    Wetter: Sonnig, Schnee
    Voraussetzung: Mindestens 10000 LP bei Ash, mindestens 1000 FP bei Georgia


    Ihr unterhaltet euch beim Fluss, als ihr eine Katze auf der Insel in der
    Mitte entdeckt. Zusammen rettet ihr sie und versucht ihren Besitzer zu
    finden. Doch weder Ash noch Georgia wissen so recht, wem de Katze
    gehört.


    Antwort:
    "元の場所に返しに行こう!/ Let's put it back / Ihr wollt sie zurück tun" -4000 LP
    "絶対見つかるよ、大丈夫!
    / We can't give up now / Ihr könnt nicht aufgeben!" +3000 LP

  • Na ich wollte wissen, ob du es um exakt 11 Uhr machst. Habe im Internet gelesen, dass man es auch mal später probieren soll. 1 Uhr zum Beispiel. Mehr weiß ich leider auch nicht, wie man dir helfen könnte, vielleicht weiß jemand anderes bescheid:)
    Kann mich nur erinnern, dass ich bei Cam auch solche probleme hatte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.