Ausbauten in Konohana

  • Es ist nur eine ganz kurze Frage aber, muss man wirklich immer extra nach Bluebell fahren um Ausbau-aufträge an zu nehmen. Ich will nämlich einen neuen Spielstand in Konohana starten und auf meinem ersten musste ich für Hammer usw. ja auch nach Konohana reiten oder laufen. Ist das auch andersrum so?


    Und was verändert sich bei den ausbauten von Konohana? also, so zu sagen was ist dann anders? Samenmaschine und Machermühle den unterschied kenn ich schon. Gibts noch andere?

  • Ja, als Spieler der in Konohana angefangen hat kann ich dir sagen, du musst dann immer nach Bluebell reiten.
    Ist jetzt allerdings nicht sonderlich schlimm finde ich...


    In Konohana hast du statt den Bienenstöcken- mehrere Farmland-Erweiterungen. Außerdem kannst du dir einen Fischteich bauen lassen und ein Reisfeld (ist bei der Wassermühle gleich mit dabei), welches du dann auch erweitern kannst.

  • Und da man zu anfang eh immer alles auf dem Berg sammeln sollte zwecks Geld, kommt man ja zwangsläufig eh in die andere Stadt *g*
    Ich hab da dann teilweise im Rathaus geschlafen und bin halt am nächsten Tag den Weg wieder zurück und war dann wieder in meiner eigenen Stadt.


    Ich hatte in Konohana angefangen, weil ich mir dachte, das ich mit dem gemüse eher Geld zusammen bekomme, als mit den Tieren. Weil Futter usw. das ist recht teuer (also die Leckerlis).

  • Im Reisfeld kannst du Reis anbauen (logisch, oder? ;3) und im Fischteich kannst du Fische halten und auch züchten. Das ist allerdings nicht so spannend wie es vielleicht klingt, du setzt einfach einen gefangenen Fisch da rein, fütterst ihn und dann vermehrt er sich. Und natürlich kannst du auch die Fische wieder herausnehmen bzw. austauschen, wenn du einen anderen Fisch züchten willst.

  • Im Reisfeld kannst du Reis anbauen (logisch, oder? ;3) und im Fischteich kannst du Fische halten und auch züchten. Das ist allerdings nicht so spannend wie es vielleicht klingt, du setzt einfach einen gefangenen Fisch da rein, fütterst ihn und dann vermehrt er sich. Und natürlich kannst du auch die Fische wieder herausnehmen bzw. austauschen, wenn du einen anderen Fisch züchten willst.

    Du musst Fische nicht fütter damit sie sich vermehren. Füttern ist 'nur' damit sich der Sternen Rang erhöht. Vermehren tuen die sich ohne füttern.

  • Da ist der Fischteich höchstens Praktisch für die Rezepte. Weil du dann ja einen Fisch immer vorrätig hast und nicht ewig angeln musst um ihn zu finden! ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.