Produktivität steigern

  • Hallo,


    Um die Produktivität deiner Tiere zu steigern, musst du ihnen die Leckerlis füttern, die es bei Cheryl zu kaufen gibt. Allerdings unterscheidet sich die Anzahl, die du von jeder Sorte brauchst, von Tier zu Tier. Insgesamt gibt es 4 Sorten von Leckerlis: Die normalen (gelb), die mit Gemüse (grün), die mit Getreide (braun) und die mit Fisch (dunkelbraun).
    Du brauchst folgende Leckerlis, um die Produktivität deiner Tiere um 1 zu steigern:



    Du kannst jedem Tier pro Tag nur ein Leckerli geben, es dauert also seine Zeit, bis die Produktivität gesteigert wird. Außerdem wird dir im Spiel nicht angezeigt, wie viel ein Tier von jeder Sorte Leckerli schon gefressen hat, das heißt, du musst selbst mitzählen oder Liste führen.
    Viel Erfolg.

  • Es gibt 5 Level bei der Produktivität. Anfangs sind alle deine Tiere natürlich auf Level 1, das bedeutet, sie produzieren jedes Mal nur ein Stück ihres jeweiligen Produkts. Auf Level 2 erhältst du dann logischerweise 2 Stück, auf Level 3 erhältst du 3 Stück und so weiter.
    Bei der Produktivitätssteigerung der Alpakas (beide Farben) gibt es die Besonderheit, dass du, um sie auf Level 2 zu bekommen, andere Leckerlis verfüttern musst als bei den folgenden Leveln.

  • Rückgängig kannst du nichts machen, wenn du zu viel oder das falsche gefüttert hast, dann bleibt das so. Dauert dann natürlich entsprechend länger bis du ein nächstes Level erreichst, aber wenn du bei einem Leckerlie schon die benötigte Anzahl verfüttert hast und versehentlich noch eins fütterst, dann wird es dir für das nächste Level gutgeschrieben. Also da kannst du beim nächsten Level eins weniger füttern als benötigt. Es entstehen aber keine Nachteile, wenn du was falschen fütterst, von daher ist das nicht so schlimm.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.