• Hi,
    habe mir vor einigen Tagen die Küche angeschafft und wollte jetzt ein paar leichte Rezepte lernen aber gleich beim ersten gab es Probleme. Ich habe die frische Milch die ich an diesem Tag bekommen habe im Cafe bei Haile abgegeben aber sie sagte mir "Das war wohl nichts". Woran liegt das? Für heisse MIlch braucht man doch keine Kochpunkte voraus. Könnte es damit zusammenhängen das heute ein Festtag war?


    Ausserdem würde ich gerne wissen ob die Tiere auf der Tierinsel eine besondere Bedeutung haben. So wie das Schwein das einem mit Pilze versorgt. Bringt es etwas sich mit diesen Tieren anzufreunden bzw sie zu füttern?


    Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
    Danke schonmal.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hatschepüh ()

  • Hey,


    was die Milch angeht, hängt dein Problem wirklich nicht an den Kochpunkten. Es liegt einfach daran, dass die Chance auf einen Erfolg beim Rezeptmachen nicht bei 100% liegt. Daher kann es immer sein, dass mal ein Fehlschlag passiert und deine Zutat verloren ist. Besonders ärgerlich ist das natürlich bei seltenen Zutaten.


    Wenn du dich mit den Tieren der Tierinsel anfreundest, dann werden sie dir helfen, indem sie Sachen für dich finden. Was sie finden können und wie du dich mit ihnen anfreundest, kannst du auf der Tierinsel-Seite unserer Homepage nachlesen.

  • Danke für die Antwort. Das mit den Tieren hab ich glatt übersehen da ich nur unter Tiere geschaut habe aber nicht unter der Insel auf der sie leben. Und für die Zukunft sollt ich mir dann angewöhnen einfach zu speichern bevor ich versuche Rezepte zu lernen. Bei einem Ei oder einer Milch ist es nicht tragisch aber später könnte es wirklich ärgerlich werden wenn es schief geht.


    Kann es sein das es auch nur jeden zweiten Tag mit einem neuen Rezept klappt? Oder ist das jetzt nur ein blöder Zufall bei mir gewesen gewesen das ich an den Tagen nachdem ich gekochtes Ei und heisse Milch gelernt habe nichts neues lernen konnte.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

    • Hilfreich

    Pro Tag kannst du jeweils von Haile und Nick ein Rezept lernen. Mehrere Rezepte am Tag kannst du nicht lernen. Und mit dem Speichertrick kannst du wirklich jeden Tag ein Rezept bei den beiden lernen, auch wenn es teilweise bis zu 5 Versuche benötigt...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.