Sackgasse in den Bergen?

  • Hi ich spiele erst seit einigen Tagen ToTT und hab noch mit etlichen Anfängerproblemen zu kämpfen.


    Das nervigste das mich regelmäßig ausbremst ist das auf dem Weg von Bluebell nach Konohana recht weit unten bei Konohana ist ein Bereich den ich manchmal aus versehen über die Rutsche betrete und sonst scheint es zur Zeit keinen anderen Zugang oder Abgang zu geben, unten steht ein Felsen ich vermute mal wenn der weg ist kommt man raus aber das Problem ist wenn ich jetzt da reinwatschel komm ich da nichtmehr raus.


    Gibt es da eine Möglichkeit raus zu kommen oder muss ich wie gehabt bisher immer zum vorigen speicherstand zurückkehren bis ich diese großen Felsen wegräumen kann?

  • Also entweder gibt es eienn Weg über den Fluss oder irgendwo müsste ein Pilz stehen, du meinst wohl den Bereich direkt unterhalb der Bergspitze, oder? Da steht vor dem einen Durchgang ein Pilz auf den du hüpfen musst um wieder hoch zu kommen. Meist hockt da auch ein Bär.

  • Ach dafür sind die Pilze gut :D danke.


    Aber inzwischen ist eine neue Frage aufgetaucht, wenn ich Futter im Laden kaufe erhalte ich keine Option um es im Silo einzulagern wenn ich mich vor den Futterspender stelle kann ich das Futter nicht reinpacken (wie bei den Sonnenscheininseln), also wie kann ich das Silo benutzen? Der Platz im Wagen ist eh schon knapp genug...

  • Danke das hab ich auch schon zweimal getan, ich finds trotzdem bisschen wenig obwohl ich noch nichtmal das letzte Kochfest im Frühling erreicht habe^^.


    Damit wäre der Thread erledigt.

  • Ab dem zweiten Jahr bekommst du ja auch noch drei neue Wägen, wenn du die Kochfeste gewinnst. Zuerst Schreinwagen, dannach kommt der schicke Wagen und als drittes der Schlitten. Dieser setzt alllerdings voraus, dass du den dritten Tunnelausbau fertig hast und sich die beidenBürgermeister vertragen haben.
    Das praktische bei denen ist nicht nur, dass sie mehr tragen können bzw. sondern auch öfter ausgebaut werden können.
    Die Sachen die du da drinnen hast halten auch länger.
    Du brauchst dafür nur ein Rassepferd, oder einen Shetland, weil du sonst nicht gerade sehr schnell bist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.