Umfrage: Welchen Jungen würdet ihr heiraten/ habt ihr geheiratet?

  • Puh, Schande das ich hier noch gar nichts zu geschrieben habe! Dank FoMT hab ich schon "genug" Einblicke auf den Charakter der Männer bekommen. Als ich dann die Version für Mädchen hatte fiel meine Wahl sofort auf den Doktor! Ich mag ihn sehr und sein Design gefällt mir in dem Spiel auch am besten. Und welche Farmerin will nicht einen Doktor als Ehemann?! Cliff dagegen kam nie in Frage. Ich finde ihn so jämmerlich? Ich weiß nicht. Meiner Meinung war er überhaupt kein taffer Mann und er wirkte auch immer sehr in sich gekehrt. Gray finde ich dagegen auch ganz toll! Sein Handeln ist manchmal wirklich sehr süß und wenn er rot wird... - keine Worte! Sehr sympathisch jedenfalls! Deshalb habe ich ihn auf meinem zweiten Spielstand geheiratet. Außerdem stechen seine blauen Augen in dem Spiel wunderbar heraus. Kai wollte ich auch mal eine Zeitlang heiraten, nur war es mir damals zu anstrengend jeden Sommer abzuwarten. Heute finde ich dieses kleine Hindernis gar nicht mehr so schlimm, würde ihn aber trotzdem nicht mehr nehmen. Kappa, Won und Gourmet kamen bei mir nie in Frage. n_n

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.