Heiraten

  • Bevor du überhaupt heiraten kannst, gibt es einige Vorraussetzungen, die mehr oder weniger schwer zu erfüllen sind, darunter folgende:
    -Das Herz muss rot sein
    -min. 60 Erntewichtel befreit haben, um die Erntegöttin zu erlösen
    -das Haus zweimal ausgebaut haben
    -das große Bett gekauft haben
    -Alle Herzevents gesehen haben.


    Wenn du alle Vorraussetzungen erfüllt hast, wird Karen bei dir die blaue Feder anbieten. (Eigl. sogar schon wenn das Mädchen ein oranges Herz hat;
    aber wenn du ihr so einen Antrag machst, wird sie ablehnen, wenn du noch nicht alle Vorrausetzungen erfüllt hast).


    Unter den Heiratskanidatinnen gibt es noch spezielle, bei denen du noch die eine oder andere Vorraussetzung mehr erfüllen musst. ;)

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • ähm... das sind die Heiratsbedingungen für HMDS und nicht für MIP. Da sehen sie so aus:
    Bevor du überhaupt heiraten kannst, gibt es einige Vorraussetzungen, die mehr oder weniger schwer zu erfüllen sind, darunter folgende:
    -Das Herz beim Erwählten muss rot sein
    -das Haus zweimal ausgebaut haben
    -das Ehemannbett muss im Haus stehen
    -Alle Herzevents gesehen haben.


    Schon beim orangen Herz bietet Chen die Blaue Feder an. Die Herzfarbe kannst du dadurch steigern, in dem du täglich mit der Person sprichst und ihr Geschenke machst, die er oder sie mag.

  • @McFl: Upps, ich weiß nicht wieso, aber ich glaube ich habe mich da im Forum vertan. o_ô Sorry. :>

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.