Tasche zu klein

  • Hallöchen


    wie kann man seine tasche vergrössern?


    und warum ist das in der tasche immer alles extra gepackt. wieso nicht holz auf holz und blume auf Blume.
    dadurch das alles immer extra drin liegt hab ich wenig platz.


    danke

  • Die Tasche hat nur drei Seiten die kannst du nicht vergrößern. Da die Produkte alle einen unterschiedlichen Qualitätsrang haben werden die auch so einsortiert. Du kannst z.b keine Blume mit einem halben Stern und eine mit einem ganzen Stern zusammen tun, das funktioniert leider nicht.

  • Dass die Sachen sich nicht stacken, finde ich auch sehr nervig...


    Nimm doch dein Pferd und deinen Wagen mit. Da kannst du ein paar Sachen zwischenlagern und musst nicht alles in den Rucksack stopfen. Mir geht vor allem immer die Insektentasche so schnell voll, ich bin zu gut im Fangen.


    Ab dem zweiten Jahr kann man beim Kochfestival außerdem einen besseren und größeren Wagen gewinnen. Allerdings solltest du dann auch ein stärkeres Pferd von Grady bzw. Kana mieten, da das kleine Pony vom Anfang total lahm mit dem Wagen ist.


    Ich stecke außerdem auch einen Großteil meiner Werkzeuge immer ins Lager. Ich hab Gießkanne, Melker, Scherer, Bürste und Stethoskop bei mir, den Rest hole ich nur aus, wenn ich ihn brauche. Das spart auch eine Menge Platz.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.