• Jade habe ich noch eins. Treffen wir uns? Ich schreibe dir per Pn wann es losgeht und ob ich Zeit habe. Du anders herum. Zuerst sollten wir allerdings die Fc's austauschen. Ich schreibe dir sofort eine Nachricht mit meinem Fc. Schreib einfach zurück und sage ob es geht oder nicht.

  • Hallo,


    Ich suche noch:
    1x Braune Alpaca Wolle
    30x yam
    Ancient Clay Figures
    Bamboo
    Mountain Honey Bee


    Ich biete:
    Honigwaben
    Silkiehuhn Eier
    alle Sorten an Lumber & Branch
    Federn in Blau, Grün, Rot
    Alle Mienen/Edelsteine (Kupfer bis Platin, Glasstein, Diamanten, Iron usw.)
    Eastern Honey Bee
    4,5 Sterne Wolle
    und einiges mehr


    Also wenn Ihr etwas braucht aber nichts aus meiner "suche-liste" habt könnt ihr mir auch andere Sachen bieten ;) 
    Wer etwas Tauschen möchte kann mir auch gerne ne PN schreiben



    Lg Saphira

  • Ich kann dir die Braune Alpakawolle und die 30 Yam geben. Ich brauche nur ein Platinium, wenn du das hast oder 1 Pinken Diamant wenn das geht. Das wären ja 2 Items Trotzdem wird das etwas langwierig, weil man ja ständig neu reingehen muss. Wenn es dir nicht zu lange dauert, können wir das machen. ich kriege immer 15 Yam und Alpacawolle 1 mal. ich muss noch ein paar mal warten, bis beides da ist, aber ich melde mich bei dir, ja?

  • Ich kann dir die Braune Alpakawolle und die 30 Yam geben. Ich brauche nur ein Platinium, wenn du das hast oder 1 Pinken Diamant wenn das geht. Das wären ja 2 Items Trotzdem wird das etwas langwierig, weil man ja ständig neu reingehen muss. Wenn es dir nicht zu lange dauert, können wir das machen. ich kriege immer 15 Yam und Alpacawolle 1 mal. ich muss noch ein paar mal warten, bis beides da ist, aber ich melde mich bei dir, ja?

    hey,
    ja des wäre klasse
    Pinken Diamanten & Platinium hab ich :thumbup: 
    Kannst mir ja dan einfach eine PN schreiben wenn du´s hast :)


    Lg Saphira

  • Hey :3
    Ich suche:
    Flourite 3x
    Amethyst 1x
    Bottles 4x


    Ich kann bieten:
    Pink Diamond 1x
    Mithril 1x
    Peridot 2x
    Emerald 1x
    Ruby 2x
    Gold Eggs (4 1/2 sterne)


    Ich kann jetzt leider nicht so viel allzu gute Sachen bieten, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand :3

  • Hei
    also Flourite & Amethyst könnte ich dir alles anbieten (& vieles mehr wenn du auf mein profil schaust ^^) .
    Bottels hab ich glaub ich nicht aber wenn ich welche finde könnte ich sie dir auch geben =)
    Allerdings hab ich erst ab nächster woche wieder zeit zum Tauschen, also wenn du bis dahin noch niemanden gefunden hast oder noch etwas brauchst kannst du mir gerne eine PN schreiben.


    Lg Saphira

  • Hallo allesamt.




    Ich finde in letzter Zeit NIE EIN EINZIGES Flourite seit ich den Ultra-Hammer hab. Deswegen muss ich, vokalem weil mir ja nur EINER fehlt, hier fragen, ob den jemand gegen ein anderes Erz tauschen will. Ich kann vieles Anbieten. Auch Gold und Blumen.

  • Kann mir jemand entweder Honiggläser oder Chamomiles (Deutsches wort vergessen) Geben? Ich kann allerdings nicht viel, ausser Lumber, small Lumber, Material Stone und small Material stone anbieten. Ich würde auch Honeycombs und Magical blue Flower bringen. Habe gerade Herbst und komme deswegen nicht an Chamomiles ran. Die brauche ich um die Town Restauration #3 anzufangen und so das Doppelbett, das Geupgradete Haus, Rods Haus und das des Arztes zu kriegen. Das alles brauche ich nämlich noch, wenn ich Iroha heiraten will. Ich brauche ja glittering Stone für das Upgradet House.


    Danke im Voraus.


    P.S.: es ist mein zweiter Männerspielstand auf dem ich bei Iroha nur noch das letzte Herzevent brauche und das Rote Herz. Das alles will ich möglichst Davor noch fertigbekommen.

  • Klar,ich sollte noch welche haben ^^ ebenso Honig
    Wieviel brauchst du?

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Hallo ihr lieben
    Ich hoffe dass ich das hier so schreiben darf? Ich bin neu hier =3


    Ich suche einen Amethyst
    Und habe folgendes zu Bieten:
    Glittering Stone
    Crystal
    Ruby
    Emerald
    Adamantite
    Orichalcum
    Mithril
    Pink Diamond
    Mythic Stone
    Coin
    Old Coin
    Bottle
    Shiny Coin
    Red Down
    Green Down
    Blue Down
    Und falls man ihn verschicken kann einen Mechanischen Panda


    Leider weiß ich nur noch nicht wie man einen Freund hinzufügt bzw. mit diesem auch tauscht
    Vielleicht kann mir da jemand ne Nachricht schreiben :)

  • Ich kann Glass Stone anbieten. Wenn du Black Lumber hast, würde ich das dagegen Tauschen. Wenn nicht geht jedes andere Item (ausser Barn Dirt). Ich wüd gerne Helfen! Brauche das Black Lumber für das Doppelbett auf meinem zweiten Männerspielstand.

  • Hey Leute,


    ich brauche eure Hilfe!^^;

    Brauche:


    Wheat 5x
    Yarnball 20x
    Glass Stone 10x
    Flourite 5x
    Silver 20x
    Cutton fabric 5x
    Small Material Stone 35x


    Biete:


    Copper 20x
    Iron 10x
    Diamond 2x
    Black Rock 15x
    Black Branch 10x
    (Kann auch noch andere Sachen bieten wenn ihr was bestimmtes braucht kurz sagen und ich schaue ob ich hab;)


    Ihr könnt mir gern ne pn schreiben wenn ihr mir helfen könnt oder ich euch;) Auch wenn es nur eine Sache ist wäre ich glücklich drüber^^

    Freundescode ist: 0361-8872-7351

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Brix ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.