Beiträge von Brix

    BallerinasMama: Ich hätte die 2 Flourite für dich wenn du sie noch brauchst. Ich würde dafür eine Diamanten und einmal Gold nehmen, außer du hast Level 5 Früchte/Gemüse dann würde ich lieber die nehmen;)


    Sonnensternchen: Ich hätte auch ein wenig suffolkwolle. Wieviel brauchst du? Ich würde dafür Gold nehmen, außer du hast Level 5 Früchte/Gemüse dann würde ich auch hier lieber die nehmen^^;


    Hey Leute^^


    Ich bin auf der Suche nach 5 Sterne Feldfrüchte/Bäume/Pilze. Ich habe bereits Erdbeeren, Gurken und Teeblätter. Wenn jemand welche hat die er loswerden will, bitte einfach melden^^; Ich biete dafür Mienensachen, Black Rock, Black Lumber, Tierprodukte( auch goldene Silkieeggs).


    MfG

    okay das ist doch mal ein anfang;) Habe dir auch ne pn geschrieben.


    Falls jemand etwas aus der Liste hat und tauschen will kann man mich immer gern per pn kontaktieren;)


    Stehe auch finanziell gut da wenn ihr was braucht was Geld kostet;)

    Hey Leute,


    ich brauche eure Hilfe!^^;

    Brauche:


    Wheat 5x
    Yarnball 20x
    Glass Stone 10x
    Flourite 5x
    Silver 20x
    Cutton fabric 5x
    Small Material Stone 35x


    Biete:


    Copper 20x
    Iron 10x
    Diamond 2x
    Black Rock 15x
    Black Branch 10x
    (Kann auch noch andere Sachen bieten wenn ihr was bestimmtes braucht kurz sagen und ich schaue ob ich hab;)


    Ihr könnt mir gern ne pn schreiben wenn ihr mir helfen könnt oder ich euch;) Auch wenn es nur eine Sache ist wäre ich glücklich drüber^^