kann ich den Speicher Trick in der Mine ohne Sorge anwenden?

  • Hallo, kann ich den Speicher Trick (in die Mine gehen, speichern, Treppe suchen, neu laden, die Treppe ausgraben, ebene tiefer gehen, speichern usw)
    Ohne Probleme anwenden? Bei Harvest moon ds kann ja dadurch der Spielstand gelöscht werden. Ist das auch bei friends of mineral town der Fall?

  • Soweit ich weiß wird bei harvest moon ds der spielstand auch nur gelöscht, wenn man speichert, ausschaltet und wieder anmacht, damit die tiere weggehen, oder?
    Also ich speicher immer ab, such die Treppe und lade dann wieder neu, in FoMT & DS - noch nie Probleme gehabt. :thumbsup: 
    Aber vielleicht hatte ich bisher einfach Glück. :rolleyes:

  • Also ich hab es geschafft, dass es abgestürzt ist und danach nicht mehr ging, danach musste ich von vorne beginnen und ich hab in der Miene auch nicht ausgemacht sondern nur geladen. War ziemlich ärgerlich, und wenn ich jetzt höre, dass das nur selten passiert, dann bin ich wohl mal wieder ein Pechvogel -_-

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.