Zwei kleine Fragen

  • Hallo ich habe zwei kleine Fragen.
    Tut mir leid wenn die fragen hier vielleicht schon mal gestellt worden aber ich find leider keine antwort. :/
    Ich hab seit 3 Tagen das Spiel, hab es jetzt erst aus Zufall entdeckt.


    Naja meine erste Frage: Warum werden meine Tiere immer krank? Ich tue sie bei gutem wetter jeden tag raus und abends wieder rein, ich sprech sie an, ich bürste sie und die kühe melke ich natürlich auch. Ich kanns mir einfach nicht erklären. :/


    Und meine zweite Frage zu Cam: Ich hab ihm jetzt vom ersten Tag an jeden Tag angesprochen und immer etwas geschenkt was er mag. Wie lange dauert es etwa die weiße Blume zur lilanen zu bekommen? Und das mit den Dates, geht das erst wenn man eine lila Blume hat?


    Dankeschön im voraus! :)

  • Hallo Vannush,


    die Tiere müssen vor 18 Uhr wieder im Stall sein. Vielleicht bringst du sie zu spät rein? Und fütterst du sie auch jeden Tag? Füttern musst du nur, wenn deine Kühe weniger als 3 bis 4 Stunden draußen sind. Und je nach Anzahl der Tiere, musst du auch mehrere Futterstellen befüllen.


    Auf Dates kann man schon etwas früher gehen. Das merkst du dann, wenn du die Person, zu einem bestimmten Wochentag und Uhrzeit, 2 mal ansprichst. Du bekommst, wenn du ihn ansprichst, einmal täglich 100 FP bei ihm. Für ein Geschenk, welches er mag, 300 FP und für sein Lieblingsgeschenk sogar 800 FP. Diese werden immer weiter addiert und alle 10 000 FP wechselt die Blume. Wenn du also täglich mit ihm redest und ihm ein Geschenk gibst, das er mag, dann dauert es ungefähr einen Monat (Es müssten genau 34 Tage sein), bis die Blume lila wird. Wenn du ihn später heiraten willst, dann solltest du dich aber auch gut mit Howard und Laney verstehen. Bei denen brauchst du nämlich auch 30 000 FP, damit du Cam heiraten kannst.


    Viele Grüße
    Sebi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.