Beiträge von Vannush

    Vielleicht eine dumme Frage...aber wie kriegt man das Tierfutter was man mit sich rumträgt in diesen Automaten im Stall rein? Das hab ich noch nicht herausgefunden. :wacko:

    Hallo! :)
    Ich bin jetzt genau am 12. Sommer des ersten Jahres.
    Ich schenke Cam jeden Tag etwas, aber die Blume hat sich immernoch nicht verändert. :/
    Wie lange dauert das denn etwa bis sich die Blume verändert?
    Danke für die Antworten! :)

    Huhu
    wächst lavendel nur im Herbst? Hatte es auf einer anderen seite gelesen und muss im sommer 1 jahr ja beim kochfest mitmachen aber die salat rezepte sind alle so die ich noch nicht wirklich machen kann weil tomatensamen und sowas gibt es ja erst ab jahr 2 wie ich gelesen habe.
    Wüsste sonst nicht was ich machen sollte. .__.

    Also du steckst es in deine Tasche, öffnest diese dann und klickst das Gericht an. da müsste es unten rechts schon bei deinem avatar sein und da steht dann essen

    Hallo ich habe zwei kleine Fragen.
    Tut mir leid wenn die fragen hier vielleicht schon mal gestellt worden aber ich find leider keine antwort. :/
    Ich hab seit 3 Tagen das Spiel, hab es jetzt erst aus Zufall entdeckt.


    Naja meine erste Frage: Warum werden meine Tiere immer krank? Ich tue sie bei gutem wetter jeden tag raus und abends wieder rein, ich sprech sie an, ich bürste sie und die kühe melke ich natürlich auch. Ich kanns mir einfach nicht erklären. :/


    Und meine zweite Frage zu Cam: Ich hab ihm jetzt vom ersten Tag an jeden Tag angesprochen und immer etwas geschenkt was er mag. Wie lange dauert es etwa die weiße Blume zur lilanen zu bekommen? Und das mit den Dates, geht das erst wenn man eine lila Blume hat?


    Dankeschön im voraus! :)