Lang, lang ist's her...

  • Hallöchen,


    ich habe harvest moon jetzt eine ganze weile nicht mehr angefasst (so etwa zwei jahre oder so) und


    woher kriege ich parfum? ich will das haben, ich brauche das (weil ich ein määähäähäähäädchen bin *träller* xD)... zumindest hab ich das gelesen (quelle internet). gibt es das überhaupt tatsächlich im spiel? ich habe keinerlei informationen dazu gefunden außer, dass es existieren soll und dass chris es mag (und es sollte idealerweise dann auch noch in die versandliste)...


    warum kriege ich den ball nicht wieder (doch nicht etwa deshalb weil ich ihn versehentlich auf das pferd geworfen hab O.o)?


    zählen rucksackerweiterungen und korb echt nicht zu den einkäufen bei karen für den zweiten erntewichtelkanal? oder hab ich da einen bug im spiel gefunden?


    macht es sinn, sich alle herz- und rivalenevents anschauen zu wollen?


    und wofür war nochmal der farmrang gut?


    muss ich die federviecher (ich glaube 20 stück braucht man ja für den wichtel) alle gleichzeitig haben oder kann ich die zwischendrin auch verkaufen (was wesentlich günstiger hinsichtlich des stallbaus wäre)?


    kocht leia auch essen (weil die sitzt doch ansonsten nur im teich oder nicht)? und wenn ja, was kocht sie? (ich bin ja für irgend ein standard-fisch-gericht)


    warum ist celias herz bei mir standard-mäßig von beginn an lila? (nie getroffen und in der ersten woche gleich mal das lila herzevent ich war geschockt xD)


    musste man die herzevents nicht der reihe nach machen beginnend mit schwarz?


    warum kriege ich meine angel von gray nicht wieder (warte da jetzt schon zwei wochen drauf...)?


    wie lange leben kühe und schafe bzw. ab wann macht es sinn einem gelevelten schaf/ einer gelevelten kuh den fruchtbarkeitstrank zur vervielfältigung zu geben um nicht wieder bei lvl 1 anzufangen?


    kann meine herzdame mich nach der hochzeit noch abgrundtief hassen (0 lp/ fp oder weniger haben)?




    irgendwie lesen sich die fragen ziemlich dämlich, wenn man weiß, das man das fast alles mal wusste...

    Nerd, der: umgangssprachliche Bezeichnung für:
    Langweiler, Streber, Außenseiter, Fachidiot,
    kleidet sich seltsam,
    ernährt sich von Junkfood
    und mag lebensferne Dinge wie
    Computer, Fantasy und Sci-Fi.

  • Da sind eine Menge an Fragen XD Vielleicht schaffe ich es ja dir ein paar zu beantworten:


    1) Den Ball kriegst du von Thomas wieder, der bringt ihn dir irgendwann zurück.



    2) Du musst jeden Tag mindestens 1 Sache bei Karen kaufen und das so lange, bis du den Teleshopping-Kanal freischaltest. Sobald du genug Tage hast, kriegst du eine Meldung. Das geht automatisch.



    3) Muss man nicht...nur die Herzevents, die du haben willst. In Rivalenevents kannst du "reinstolpern". Ist mir immer passiert. Aber auf der Homepage findest du die Zeiten der Rivalenevents und kannst sie so umgehen^^



    4) Das mit dem Farmrang hab ich auch nie verstanden...dann bist du halt besser, keine Ahnung. Vielleicht kann es dir jemand anders noch erklären.



    5) Ich glaube, die Tiere musst du immer Gleichzeitig haben. Aber war das nicht mit 20 Eier auschlüpfen lassen? Lies es am besten noch mal auf der Homepage nach.



    6) das mit Leia weiß ich gar nicht...



    7) bestimmt ein Bug...hatte das als Rom gespielt und da war alles normal und hat mit Schwarz angefangen.



    8) doch, die Herzevents musst du der Reihe nach machen. Hast du aber schon eine höhere Farbe kannst du das Event dennoch auslösen. Es geht da mehr um die Events an sich, die du nach einander sehen musst, mit der passenden Herzfarbe, oder höher.



    9) Welche Erweiterung wolltest du denn machen lassen? Normalerweise kriegst du sie wieder, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Geh einfach mal ins Haus und komm wieder heraus. Vielleicht war dazwischen immer jemand anderes, der dich morgens angesprochen hat.



    10) das findest du am besten auf der Homepage, da das variiert von Tier zu Tier. Und auch, wenn Unwetter tobte und dir der jeweilige Stall eingestürzt ist.



    11) Und ob die dich hassen kann. Zumindest kann die Herzfarbe sich wieder verschlechtern, wenn du sie ignorierst, oder du ihr Sachen schenkst, die sie hasst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.