Tiere draussen lassen?

  • Hallo,


    ist eigentlich ne recht einfache frage und zwar: wie kann man Tiere am besten draussen lassen? Meine kühe und schafe hat ich mal 2 tage draussen und dann waren sie unglücklich obwohl sie hohes gras zum fressen hatten und schönes wetter war. heißt das man darf sie nur einmal über nacht draussen lassen oder wie ist das?


    Vielen dank schonmal im voraus ;)

  • Tut mir leid, hab dazu noch ne frage. was nutzt es eigentlich die Tiere draussen zu lassen. ich mach das einfach gerne weil es realistischer ist ^^


    nochmal vielen dank xD

  • Möglicherweise wurden sie vom wildem Hund angebellt, das macht die Tiere nämlich auch traurig. Aber grundsätzlich können sie schon mehrere Tage draußen bleiben, bis es regnet oder es kein Gras mehr gibt. Denn wenn sie draußen sind steigen die Freundschaftspunkte, die man in diesem Spiel nur sehr langsam bekommt. Es empfiehlt sich auch, wenn du ein Zaun um die Tiere baust, damit können sie nicht auf der gesamten Farm umherlaufen und es schützt sie etwas mehr vor dem wildem Hund. Am besten ist es auch wenn der Stall auch mit im Zaungehege liegt, denn dann ist es wesentlich leichter die großen Tiere in den Stall zu schieben und sie können nicht entkommen. Für den Zaunbau sollte Stein oder Goldholz verwendet werden, da normales Holz angefressen wird und nach einiger Zeit verschwindet. Den Zaun "baust" du dann, wenn du einfach mehrere Bausteine nebeneinander setzt, wobei Unkraut, große Steine, etc. aber auch wie ein Stück Zaun fungieren können.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.