Bären/Felsen, Pandas und Orakel

  • Hey :)
    Wie schon gesagt gehts um die Bären/Felsen, Pandas und das Orakel.
    Ich wollte fragen wann und wo ich hingehen muss damit die Bären die Felsen wegmachen, das Orakel kommt und wann und wo ich Pandas sehen kann?


    Danke im vorraus :))

  • Hey^^
    Es gibt einen FAQ, in dem deine Fragen teilweise schon beantwortet wurden und zwar hier: Klick


    Ich zitiere daraus mal:


    Zitat

    Die Steine auf dem Berg werden von den Bären entfernt, ihr müsst euch dazu nicht mit den Bären anfreunden. Wenn ihr eine Tunnel- bzw. Minenerweiterung gemacht habt, müsst ihr an einem sonnigen Tag zwischen 09:00 - 18:00 Uhr den Berg rauf gehen. Wichtig ist dabei, dass ihr lauft und nicht rennt oder reitet. Wenn ihr das entsprechende Areal betretet, folge eine kurze Szene bei der, der Bär den Felsen zerstört. Beachtet, dass die Bären Winterschlaf halten und ihr im Winter keine Felsen entfernen könnt.


    Zitat

    Was ist das für ein Tempel auf dem Berg?
    Das ist das Haus von Ulyssa (Orakel). Ulyssa könnt ihr ab Frühling des zweiten Jahres freischalten, selbstverständlich kann es auch zu einem späteren Zeitpunkt geschehen. Ihr müsst dazu an einem sonnigen Tag ab 20:00 Uhr den Berg von Bluebell aus (also bergauf gehen) im zweiten Areal betreten. Also das Areal, worin sich der Tempel befindet. Es folgt eine kurze Szene in der Ulyssa erscheint und ab da könnt ihr ihren Tempel betreten und sie besuchen. Ulyssa ist auch eine Heiratskanidatin.


    Pandas findest du nur auf der Konohana Seite des Berges. Du kannst sie das ganze Jahr über finden, allerdings sind sie schon recht selten.

  • Ich bin jetzt schon Ende Frühling in Jahr 3. Der Tunnel ist schon seit Sommer Jahr 2 fertig.
    Das letzte Bärenevent kommt einfach nicht.


    Ich GEHE in das entsprechende Areal, zwischen 9 und 18 Uhr, sonniges Wetter, kein Fest.
    Trotzdem kommt es nicht. Egal wie oft ich da rein gehe und von welcher Seite!
    Seit diesem 3. Jahr versuche ich es regelmäßig!


    Mach ich noch irgendwas falsch?!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.