Beiträge von Scissorluv14

    Blumenebene ist Blumenebene, nicht Dorfrand. Die Ebene befindet sich zwischen Café und Gradys Laden, aber du musst ja eh ein Date trickern und dabei die Blumenebene aussuchen, daher ist es egal, ob du weißt wo die Blumenebene ist, du musst den Ort dann ja angeben.

    Ich frage deswegen weil bei mir nie etwas von Blumenebe steht. Da steht immer nur: Dorfrand, Ufergegend, Dorfplatz und irgendwas mit der Kirche... :pinch:

    Hi :)


    Also, Im moment lebe ich in Konohana, würde das aber gerne ändern da es mit den Tieren (und dem Ziel zu erreichen das Cam mich heiratet) vermutlich einfacher in Bluebell ist. Da man aber wirklich (wie ich finde) leicht Geld verdienen kann mit den schönen Feldern in Konohana möchte ich diese nicht verlieren.
    Daher meine Frage ob ich sie trotzdem weiterhin benutzen und auch ausbauen kann wenn ich dann in Bluebell wohne?

    Bei Cam steht ja das man bei dem lila Blumenevent zur Blumenebene dann mit ihm muss....was ist die Blumenebene? Ist das Dorfrand?

    Hey :)
    Wie schon gesagt gehts um die Bären/Felsen, Pandas und das Orakel.
    Ich wollte fragen wann und wo ich hingehen muss damit die Bären die Felsen wegmachen, das Orakel kommt und wann und wo ich Pandas sehen kann?


    Danke im vorraus :))