Cam heiraten,habe alles erfüllt, geht aber nicht

  • Hallo bitte um hilfe,


    habe alles erfüllt... , die Blumen bei Howard und Laney, Georgias und Ash. Alle Blumenevents hab ich gesehen und die blumen sind offen. Das Doppelbett habe ich auch.


    Die Blaue Feder wollte ich ihn geben, da bekomme ich nur als antwor: oh eine blaue Feder, dann hast du jemand besonderes gefunden. Mein glückwunsch.


    grüße Angie

  • so bin alles noch mal durchgegangen, hab bei Sonne und Schnee versucht, aber leider hat sich nichts verändert. Es kommt weiterhin wie schon oben beschrieben.


    ich verstehe das nicht, was kann es noch sein?


    gruß Angie

  • so bin alles noch mal durchgegangen, hab bei Sonne und Schnee versucht, aber leider hat sich nichts verändert. Es kommt weiterhin wie schon oben beschrieben.


    ich verstehe das nicht, was kann es noch sein?


    gruß Angie

    Es kann nur daran liegen, dass du irgendetwas nicht erfüllt hast, wenn die Blumen schon offen sind, liegt es meist daran, dass du nicht alle erforderlichen FP bei den anderen Personen hast, oder aber du hast die Blumenevents nicht alle gemacht. Denn außer das Doppelbett brauchst du ja sonst nichts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.