Beiträge von PoLioN

    Und schon wieder ich \o
    1. Kommt an Halloween eigentlich ein Kind? Wann?
    2. Was kann man auf dem "Gardening Place" verändern?
    3. Wo gibt es Silber, Gold und Platin? Wann komme ich dort hin?
    (4. Wieso ist auf dem Cover eine Ente? .___.)


    Liebe Grüße ~

    (Ich schreibe jetzt nicht jedes mal einen neuen Post für eine Frage, aber dadurch, dass ich momentan spiele, fallen mehrere Fragen auf)
    Kann ich irgendwo meine Steine / Metalle / Holz / ... lagern? Wenn ja, wann? Ich habe die Toolbox und sie Storage, aber da kann ich die nicht rein tun (Ist ein großes Problem, weil so schon ganze 17 Plätze in meiner Tasche verbraucht werden).


    Liebe Grüße,
    PoLioN

    Ich habe zufällig meine Bürste und noch ein anderes Werkzeug weggemacht, was ich für die Kuh brauche, zufällig in die Kiste geworfen. Wo bekomme ich es wieder? Weil meine eine Kuh ist krank, weil es so schrecklich im Stall aussieht.


    Wann kann Iroha meine Gieskanne verbessern? Weil jedes Mal wenn ich gieße, habe ich kaum Energie.


    Liebe Grüße,
    Polion

    Und ab 8,2 Herzen?
    Dann noch zwei Fragen, ist bei allen der Suffolk-Schaf-Glitch? Weil bei mir geht as System aus(oder startet zumindestens neu), wenn ich es streicheln will.
    Kann ich auch eigentlich in Konohana anbauen, wenn ich in Bluebell wohne(Ich kann ja zu dem Ort rein, wo ich eigentlich wohnen würde)
    ~
    PoLioN

    Hallu Leute^^
    Ich hätte mal ein paar Fragen und diese wären folgende

    • Wann bekomme ich die Maschinen (Habe zwar gehört im 3. Jahr will aber auf Nummer sicher gehen) ?
    • Kann ich auch Leute von anderen Dörfern heiraten(z.B. ich wohne in Bluebell und will Nori/Reina heiraten)?
    • Stimmt es, dass ich mir beide Wohnsitze kaufen kann?
    • Ab wievielen Herzen können Hunde/Katzen bestimmte Tiere rausholen (Also so wie ne Tabelle, z.B. 8 Herzen = 5 Tiere) ?
    • Was bringt es, dass ich der Erntegöttin Opfer gebe?

    ~PoLioN