Beiträge von OpElBrAuT

    Kleine Rückmeldung von mir .Es hat jetzt alles geklappt.Das mit den Tieren und die Herzevents von Neil. Ich habe die ganze Zeit das falsche Event versucht zu starten .^^hmsad


    Danke für die schnelle Hilfe.

    Hallo ,


    ich hätte 2 Fragen auf die ich trotz Dr. Google keine Antwort finde.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Erstmal die einfache Frage:

    Kann man Stalltiere ( Kühe und Schafe ) von einem Stall zum anderen bringen .

    Ich hätte nämlich gerne einen Stall für Milchvieh und einen zweiten für Schafe und Co.

    Denn mir ist das echt viel gewusel in meinem Startstall hmsad.


    Nun zu Frage 2 :

    Ich wollte Neil heiraten .

    Habe aber das Problem ,dass er den Ring nicht will und ich habe bis auf das graue Herzevent keins gesehen .(er ist allerdings bereits beim rosa Herz )


    Muss ich ihn wieder zum Lila Herzevent bringen damit ich alle Farben nachholen kann und es dann funktioniert mit dem Ring?


    Kleine Randinfo:

    Ich bin im Herbst des 2. Jahres angekommen und habe bereits das Haus ausgebaut und ein Doppelbett.

    Zudem wohnt auch Rod in der Stadt.


    Nun warte ich mal gespannt auf Eure Antworten .

    ;)