Maschinen, Heiraten und noch vieles mehr

  • Hallu Leute^^
    Ich hätte mal ein paar Fragen und diese wären folgende

    • Wann bekomme ich die Maschinen (Habe zwar gehört im 3. Jahr will aber auf Nummer sicher gehen) ?
    • Kann ich auch Leute von anderen Dörfern heiraten(z.B. ich wohne in Bluebell und will Nori/Reina heiraten)?
    • Stimmt es, dass ich mir beide Wohnsitze kaufen kann?
    • Ab wievielen Herzen können Hunde/Katzen bestimmte Tiere rausholen (Also so wie ne Tabelle, z.B. 8 Herzen = 5 Tiere) ?
    • Was bringt es, dass ich der Erntegöttin Opfer gebe?

    ~PoLioN

  • Hey Polion :)


    1. Das kommt darauf an in welchem Dorf du wohnst. Schließlich haben Konohana und Bluebell verschiedene Maschinenhäuser. Zudem kommt es drauf an, wie oft du den Tunnel ausbauen lässt und ob du jeden Monat deine Farm ausbaust. In Konohana solltest du das bei normalem Spielen (zuerst Tunnel & Ehebett) im 3. Jahr am 1. Frühling bauen können. In Bluebell kenne ich mich nicht aus, falls es dich doch interessiert, wird dir das sicher jemand anderes beantworten können.
    2. Ja, das ist kein Problem.
    3. Ja, aber du kannst immer nur in einem wohnen, willst du in das andere, musst du am Ende des Monats umziehen.
    4. 0,28 Herzen = 1 Tier, 2,8 Herzen = 2 Tiere, 4,6 Herzen = 3 Tiere, 6,4 Herzen = 4 Tiere, 8,2 Herzen = 5 Tiere. Du kannst allerdings immer nur ganze Herzen sehen, den Rest musst du abschätzen.
    5. Es erhöht nur ihre Freundschaft, was eigentlich nichts bringt.

  • Und ab 8,2 Herzen?
    Dann noch zwei Fragen, ist bei allen der Suffolk-Schaf-Glitch? Weil bei mir geht as System aus(oder startet zumindestens neu), wenn ich es streicheln will.
    Kann ich auch eigentlich in Konohana anbauen, wenn ich in Bluebell wohne(Ich kann ja zu dem Ort rein, wo ich eigentlich wohnen würde)
    ~
    PoLioN

  • Und ab 8,2 Herzen?
    Dann noch zwei Fragen, ist bei allen der Suffolk-Schaf-Glitch? Weil bei mir geht as System aus(oder startet zumindestens neu), wenn ich es streicheln will.
    Kann ich auch eigentlich in Konohana anbauen, wenn ich in Bluebell wohne(Ich kann ja zu dem Ort rein, wo ich eigentlich wohnen würde)
    ~
    PoLioN

    Ab 8,2 Herzen sind es 5 Tiere, mehr werden es nicht werde, auch wenn du die maximale Anzahl von 10 Herzen erreichst.
    Der Glitch existiert nur in der 3DS Version.
    Ja, du kannst immer im anderen Dorf anbauen und dort sogar die Maschinenhäuser nutzen, wenn du sie errichtet hast.

  • Ab 8,2 Herzen sind es 5 Tiere, mehr werden es nicht werde, auch wenn du die maximale Anzahl von 10 Herzen erreichst.
    Der Glitch existiert nur in der 3DS Version.
    Ja, du kannst immer im anderen Dorf anbauen und dort sogar die Maschinenhäuser nutzen, wenn du sie errichtet hast.

    Ich habe nur die einfache DS Version aber es interessiert mich dennoch: Was ist der Glitch? ?( ?(

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Auf dem 3DS gibts ein weiteres Minispiel was es in der ds Version nicht gibt.


    Tiere kann man dort per Touchscreen streicheln(wobei ein gleichmäßiges streicheln ein besseres ergebnis gibt als einfach nur schnell und wild zu fuchteln)


    Beim Sufolk- Schaf gibt es aber das Problem das das Spiel abstürzt wenn man das Minispiel am geschorrenen Schaf macht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.