Beiträge von Boref

    Können die Sachen die ich anbaue verdeben (sowie bei Geschichte zweier Städte) sodass ich das Zeug immer gleich verschicken sollte oder kann ich es wie es sonst immer meine art war das Zeug horten?

    Auf dem 3DS gibts ein weiteres Minispiel was es in der ds Version nicht gibt.


    Tiere kann man dort per Touchscreen streicheln(wobei ein gleichmäßiges streicheln ein besseres ergebnis gibt als einfach nur schnell und wild zu fuchteln)


    Beim Sufolk- Schaf gibt es aber das Problem das das Spiel abstürzt wenn man das Minispiel am geschorrenen Schaf macht.

    Danke für die schnelle Antwort.


    Heist also Konohana voll ausbauen, dann nach Bluebell ziehen um mehr Tiere zu bekommen.
    Da man die Sachen die in dem jeweils anderen Dorf eh nutzen kann sobald sie gebaut wurden egal ob man dort lebt oder nicht.


    P.s. mit der Produktivität steigern meinte ich eben das die Tiere goldene Produkte erzeugen.

    Wie der Name schon sagt lebe ich in Konohana, möchte aber Tiere in Bluebell züchten.


    Wobei mir während des schreibens einfällt das man in Konohana nicht wirklich Vorteile hat.
    In Bluebell kann man Tiere durch den Wettbewerb aufwerten, während mir in Konohana nicht wirklich etwas einfällt um die Produktivität weiter zu steigern als die Standardausbauten.


    1. Trotzdem rein interessehalber kann man in Konohana wohnen und Tiere in Bluebell züchten?


    2. Gibt es in Konohana was vergleichbares wie das Tierfest in Bluebell (um die Produktivität zu steigern)?