Der Antrag...

  • Wie es in der Überschrift steht geht es um den Antrag.
    Es ist das erste mal,dass ich bis zum Antrag gekommen bin, und...ich habe keine Ahnung!
    Was muss ich machen?Versucht habe ich schon die blaue Feder zu geben, mit dem Date am Mittwoch und am Donnerstag(Laney).
    Ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell helfen. :):?:

  • Nun kann ich jetzt einfach zu ihr gehen und ihr sie zeigen?
    Dass habe ich gemachr, aber sie sagt oh, eine blaue Feder. Wem gibst du sie? Ich hoffe ihr werdet gemeinsam glücklich.
    Ich habe, wie du sagtest, eine Woche gewartet, aber das war dann ein ganz normaler Tag.
    Hoffe auf Hilfe! :(

  • Du brauchst mindestens 4 Blumen bei Howard, das Doppelbett, musst alle Herzevents gesehen haben, die rote Blume bei Laney und es muss mindestens Jahr 2 sein.


    Hast du wirklich alle diese Bedingungen erfüllt? Also die Blumenevents (Herzevents heißen die hier ja nicht) und auch vier Blumen bei Howard, das Doppelbett und die rote Blume bei Laney?


    Die blaue Feder behältst du, die nimmt Laney nicht wirklich an, aber den Heiratsantrag nimmt sie eben nur an, wenn alles Bedingungen erfüllt sind.

  • Also wenn ich ein Date machen möchte muss ich die blaue Feder dann an einem bestimmten Platz tragen? Weil ich Blick noch nicht ganz durch. Ich muss Howard auf der vierten Blume haben, Laney auf der letzten, das Doppelbett, und die blaue Feder?!
    Das habe ich alles, aber ich habe schon ungefähr drei Dates gemacht, aber es war ganz normal. Hoffentlich muss ich nicht noch die Renovierung machen, davon habe ich hier auch schon gelesen.
    Hoffe auf schnelle Antwort!!!? ?(?(?(

  • Wenn ich ihr die Feder zeige, sagt Oh eine blaue Feder. Wem willst du sie geben? Egal, wer es ist ich hoffe ihr werdet gemeinsam glücklich.
    Also, ich habe das Doppelbett, 30000FP bei Howarb und Cam, die rote Blume bei Laney und inzwischen auch das renovierte Haus.
    Wenn ich ein Date mache kommt die normale Musik und wir reden mit den Zeichen.
    Wenn ich mich im Forum umgucke, schreiben einige man soll den Antrag während eines Dates machen und andere, wie du, man soll sie ihr einfach zeigen.
    Hoffe auf schnelle Antwort!!!

  • Wenn du ein Mädchen heiraten willst, musst du den Antrag machen. Dies geschieht indem du ihr die blaue Feder (ohne Date) gibst. Willst du einen Jungen, kann der Junge den Antrag machen, dies funktioniert aber nur bei Ash, Kana und Hiro. Dazu gehst du mit dem Jungen auf ein Date und dabei schenkt er dir die blaue Feder. Das machen aber nur die drei o. g. Jungs, Mädchen muss man generell immer selbst einen Antrag machen. Ich nehme an du hast das verwechselt. Bei Laney brauchst du dann also kein Date zum Antrag.
    Und hast du schon alle Blumenevents gesehen? Versuche einfach nochmal alle auszulösen, auch wenn du glaubst schon alle gesehen zu haben. Denn irgendwas fehlt noch bei dir. Und Howard und Cam haben auch ganz sicher vier Blumen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.