Beiträge von Zaunkönig

    Also, wie in der Überschrift gesagt, weiß ich nicht, wie man aus dem Forum wieder auf die Homepage kommt. Es ist zwar ein Link mit "Homepage", aber wennich ihn anklicke, dann steht da Zutritt verwehrt. Ich weiß nicht, ob es dieses Thema hier schon i-wo gibt, aber ich war zu faul um alles durchzulesen... :whistling::rolleyes:

    Ehm, gibt es denn noch andere Möglichkeiten Edelwolle zu bekommen? Weil wenn es sie erst beim Schafsfest gibt, dann muss ich noch 3 Monate warten:(!

    Also, Cam hat einen Auftrag (Rang B) ans Brett gehängt. Und er will goldenen Tee, nun ist die Frage, wie stelle ich den Tee her? Im Internet habe ich gelesen, dass man dafür *Do
    helfen, denn ich habe für den Auftrag nur einen Tag Zeit.....!
    Hoffe auf schnelle Antwort! 8)

    Hallo.
    Wie in der Überschrift schon gesagt habe ich eine Frage.
    Also, um die Mine auszubauen muss man ja Auftragslevel 5 sein und ich bin gerade auf dem 4. Kann mir jemand sagen wie viele Aufträge ich ungefähr erledigen muss um auf's 4te zu kommen?
    Hoffe auf schnelle Antwort!!!

    DANKE!!! :D 
    Sie hat den Antrag angenommen! Der Fehler lag daran, dass ich dachte, 30000FP wären 3 Blumen. Bei Cam hatte ich nur drei Blumen, bei Howard vier.
    Ich danke nochmals, Mietzekatze!!!
    Zaunkönig!!! :D:);):P8)^^:love::thumbsup::thumbup::!:

    Ich habe meine Kuh seit dem zweiten Jahr, und bin in Jahr vier. Doch sie ist schon verstorben. Auf der Homepage steht aber, dass sie eine LebensERWARTUNG von sieben Jahren hat. Das gleiche bei meinen Hühnern. Seit Jahr zwei, im vierten Jahr tot!!! ;(;(;( 
    Weil Lebenserwartung bedeutet ja, das man davon ausgehen kann, dass es das vorgeschriebene Alter erreicht, oder es gar überschreitet.
    Jedenfalls wundert es mich(und macht mich sehr traurig ;( ) sonst würde es hier ja nicht erläutern.
    Hoffe auf schnelle Antwort!!!

    Wenn ich ihr die Feder zeige, sagt Oh eine blaue Feder. Wem willst du sie geben? Egal, wer es ist ich hoffe ihr werdet gemeinsam glücklich.
    Also, ich habe das Doppelbett, 30000FP bei Howarb und Cam, die rote Blume bei Laney und inzwischen auch das renovierte Haus.
    Wenn ich ein Date mache kommt die normale Musik und wir reden mit den Zeichen.
    Wenn ich mich im Forum umgucke, schreiben einige man soll den Antrag während eines Dates machen und andere, wie du, man soll sie ihr einfach zeigen.
    Hoffe auf schnelle Antwort!!!

    Also wenn ich ein Date machen möchte muss ich die blaue Feder dann an einem bestimmten Platz tragen? Weil ich Blick noch nicht ganz durch. Ich muss Howard auf der vierten Blume haben, Laney auf der letzten, das Doppelbett, und die blaue Feder?!
    Das habe ich alles, aber ich habe schon ungefähr drei Dates gemacht, aber es war ganz normal. Hoffentlich muss ich nicht noch die Renovierung machen, davon habe ich hier auch schon gelesen.
    Hoffe auf schnelle Antwort!!!? ?(?(?(

    Nun kann ich jetzt einfach zu ihr gehen und ihr sie zeigen?
    Dass habe ich gemachr, aber sie sagt oh, eine blaue Feder. Wem gibst du sie? Ich hoffe ihr werdet gemeinsam glücklich.
    Ich habe, wie du sagtest, eine Woche gewartet, aber das war dann ein ganz normaler Tag.
    Hoffe auf Hilfe! :(

    Wie es in der Überschrift steht geht es um den Antrag.
    Es ist das erste mal,dass ich bis zum Antrag gekommen bin, und...ich habe keine Ahnung!
    Was muss ich machen?Versucht habe ich schon die blaue Feder zu geben, mit dem Date am Mittwoch und am Donnerstag(Laney).
    Ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell helfen. :):?:

    Hallo ihr!
    Ich habe ein Mini Problem.
    Laney möchte ich heiraten,aber das gelbe Blumenevent will sich nicht auslösen lassen.
    Die Vorrausetztungen habe ich schon seit langer Zeit erfüllt.Aber das Blumenevent geht nicht.Ich hab schon die rote Blume,hat das vielleicht Auswirkungen?
    Jedenfalls geht's nicht.
    Zaunkönig.