Cam Herzevent

  • Hallo


    Ich habe jetzt die lila Blume bei Cam. Hatte Dienstag, sonnig 21:00 Uhr und bin zu Fuß dann zur Blumenebene gegangen. Er war nicht da. Habe ihn in seinem Zimmer gefunden.
    Erstmal ist eine Frage, wieso war er nicht an der Blumenebene? Ich wollte das lila Herzevent auslösen.
    Zweite Frage, ich bin dann mit ihm spazieren gegangen, ich habe Kirche ausgewählt. Was ist denn am besten, welchen Ort man nimmt, wenn er fragt?


    lg Schlaftablette

  • Also muss ich ihn praktisch nur zu nem Date bekommen an dem jeweiligen Tag, der Uhrzeit und dem richtigen Wetter und mit ihm zum richtigen Ort gehen? Dahin, was er halt mag. Gibt es LP-Abzüge wenn ich wie jetzt halt mit ihm zur Kirche gehe?

  • Genau. Klingt aber komplizierter als es tatsächlich ist. Die Zeiten für das BE liegen eh in den normalen Datezeiten, daher kann man da nicht so viel falsch machen. Und den Ort musst man nur auswählen, hinlaufen tuen die ja automatisch. Ist also relativ easy.
    Abgezogen bekommst du da nichts, aber auch keine zusätzlichen FP. Für die drei oben genannten Orte gibt es + 100 FP für die beiden anderen gar keine. Ist also nicht all zu schlimm, wenn du mal den falschen Ort wählst.

  • Huhu,


    Cam hat jetzt schon blaue Blumen. Ich hab das lila Event noch gsrnicht ausgelöst.
    Geht das jetzt sicher am nächsten Dienstag zur bestimmten Uhrzeit?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.