Problem bei katja...;(

  • Ich möchte katja heiraten und will halt jetz ihr herz erobern (; aber das problem ist das ich sie mit geschenken wirglich überhäufe und ihre zuneigung steigt soweit auch aber.. Ich hatte sie den einen tag scjon auf zuneigung:1300 und am nächsten tag war es wieder auf 900! Und da wollt ich fragen ob das wirglich nen fehler ist! Weil sonst klappt das bei der wirglich nicht mehr und ich such mir lieber ne andere :(

  • Boa echt jetz? Also quasi nur wenn ich zb steine gräser oder holz aufhebe und runterschmeise? Aber was hat das mit katja zutun? Mhm das eine mal war das so das ich katja was schenke wollte aber dann ist sie weggegangen und ich hab es runterfallen lassen und da ist die zuneigung weggegangen :/

  • Boa echt jetz? Also quasi nur wenn ich zb steine gräser oder holz aufhebe und runterschmeise? Aber was hat das mit katja zutun? Mhm das eine mal war das so das ich katja was schenke wollte aber dann ist sie weggegangen und ich hab es runterfallen lassen und da ist die zuneigung weggegangen :/


    Ja, das ist bei allen Mädchen so, nicht nur speziell bei Katja.
    Ansonsten musst du bei Katja nur die Herzevents beachten und du darfst (oder solltest) ihr nur Geschenke geben, die sich auch mag. Diese Informationen findest du auf unserer Homepage, genauer gesagt hier: http://harvest-moon-index6.de.tl/Katja--k1-Muffy-k2-.htm

  • *hust*
    Und wenn ein Tier auf deinem Hof stirbt gibt's 5.000 Liebespunkte abgezogen.
    Außerdem bekommst du auch Pluspunkte wenn - nachdem du ihr etwas geschenkt hast - du mit ihr redest. Nämlich 200.


    Speziell nur für Katja: Wenn du in der blauen Bar etwas trinkst, bekommst du manchmal auch Pluspunkte. ;) Wie viele genau, ist mir leider nicht mehr bekannt.

  • Oh danke erstmal leute (: ich weis auch was katja spezielle alles mag das war relativ einfach bei ihr rauszufinden: alles aus dieser hölle zb. Die maske, ketten, armbänder, broschen, diese geschenke mit der lila schleife und so be sonnencreme (: ich hab sie jetz schon auf glaub 2400

  • Ok ich hab noch ne frage (; : also auf der seite steht noch das man sich die blaue feder beim supermarkt kaufen kann sobald katja die genügende herzfarbe angenommen hat.. Stimmt das? Weil ich hab das harvest moon heftschen zum spiel extra bekommen und da steht drine das die feder nur in so ner höhle zufinden ist.. Also was stimmt nune? :/

  • Ok danke ;** und dann halt noch die frage: wann bekomm ich mein pferd? Weil früher hatte ich mal eins zu weihnachten von meinen nachbarn bekomm, dieser kakakumo oder so xD da hat er mich eingach gefragt ob ich es will.. Aber bis heute hat er mich noxh nich gefragt.. Obwohl ich schon ein paar freundschafspunkte bei ihm hab. Ich hab zwar den teleporter und man kann das pferd auch nicht füttern aber trosdem finde ich es cool und möchte es haben (:

  • Oh ok, hätt ich jetz echt nicht gedacht, dachte es währe erwas anderes (; und was mich noch intressieren würde ist das wenn ich mir die blaue feder kaufe: was kostet die und wie schenke ich sie katja? Soll ich einfach den liebesreifen nehmen und sie ansprechen und ihr die schenken oder was ?

  • An mietzekatze: wo muss man die 1000 sachen verkaufen? An thomas oder an den fetten typen hinter der mandarinenkiste? Weil ich verkauf meine sachen immer an diesen fetten typen weil der mir einfach bessere preise macht!

  • Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob es bei Van auch geht, aber ich denke die Sachen müssen bei Thomas in der Versandbox verkauft werden. Da bekommst du nach 1.000 verkauften Sachen ganz sicher das Pferd, so war es jedenfalls bei mir.


    Die bekommst du, wenn du die zweite Mine durch hast, also auf der letzten Ebene warst und das Schwert von Keria genommen hast. Öffnen tust du diese dann wie die anderen beiden zuvor auch.

  • Ja dacht ich mir schon nur bei thomas box.. :/ naja schaff ich bestimmt irwie. Und dann das schwert: :0 kann man damit auch irgendwas machen? Also muss ich dann halt wenn ich die höhle durch hab einfach abens wieder zur höhle und dann findet das ereignis statt, weil bei mir war das immer abend oder nachts

  • Mit dem Schwert kannst du die Felsen am Wasserfall wegmachen und dann das geheime Feld dahinter nutzen. Einen anderen Nutzen hat es nicht. Du kannst es dann aber noch dazu benutzen um die Tiere in der Mine zu beseitigen, das geht mit dem Schwert relativ gut.


    Genau, du musst dich mit dem Hammer ausrüsten und den Vorraum der Mine betreten, wenn keiner drin ist. Das geht entweder früh oder abends.

  • Boa ist ja dann cool mit dem schwert! Aber das mit der höhle ist ziehmlich schwierig.. Ich trink auch ab und zu die tränke von van die eig. Ganz gut klappen.. Aber dann hilft es auch nix mehr.. Bei welcher stufe muss ich eig. Ankommen um das schwert zubekommen? Weil die hühner und küken nerven ganz schön und man bekommt die nicht so gut tot :/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.