Orakels Auftrag: Das Ufo

  • Hallo :)


    Vor Kurzem ist ein Auftrag von Orakel wegen dem Ufo an mein schwarzes Brett gekommen. Man muss ihr ja ca. 19 000 000 Gold dafür geben und jetzt wollte ich mal fragen wie das zu schaffen ist? Ich hab gerade mal 2 000 000 Gold und dafür hab ich echt hart gearbeitet....



    LG Sophia

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Mach einfach so weiter wie du die zwei Millionen bekommen hast. Versuche also viele Tiere zu haben (die sollten auch mehr als ein Produkt am Tag geben) und viel anzubauen (möglichst mit fünf Sternen), das ist dann so die Grundlage. Dann nur die Aufträge erledigen, wo du auch wirklich einen Gewinn hast, es bringt also nichts wenn die Belohnung weniger wert ist als die Items, die du gegeben hast. Dann könntest du noch in der Mine nach seltenen Steinen suchen, die sind relativ viel wert, falls du diese schon hast.
    Sicher wird es einige zeit dauern, aber es ist zu schaffen. Und wenn du das Ufo unbedingt willst, solltest du vielleicht auch keine Farmerweiterungen mehr machen, denn die sind teilweise auch richtig teuer.


  • Ich geb dir da recht, es ist eine übertriebene Summe an Geld. Aber bald kommt der Zeitpunkt da scheffelst du ohne Ende Geld.


    Beispiel. Du hast Süßkartoffeln Level 5 und pflanzt ca. 40 an. Wenn die alle reif sind (alle 2 Tage glaub ich) pflückst du die 40 Stück und machst mit der Samenmaschine daraus Samen. Das sind 80 Samen und pro Beutel bekommst du 2660 und das sind 212.800 Gold auf einmal. Das rechne dir mal einen Monat durch und flupp hast du schon eine Menge an Gold gesammelt. Es gibt natürlich noch viele andere Samen die mehr Geld erzeugen. Ab 4 Jahr aufwärts wird das leichter, glaub mir ;) hab innerhalb eines Monats 4.000.000 Gold gemacht ;)


    Viel Glück beim sparen :thumbsup:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.