• Hey ;) ;)


    Ich hab vor kurzem Geschichte zweier Städte bekommen und da es viele Fragen gibt hab ich mich hier angemeldet ;)


    Ich hoffe ich nerve euch nicht zu arg mit meinen vielen Fragen die ich habe und in Zukunft kommen werden.


    Ich bin jetzt im 1. Jahr Sommer, nur als Info.


    1.Wie freundet man sich mit Personen an?


    2.Warum muss man sich mit Tieren anfreunden?


    3.Ich habe mich schon oft im Wald verlaufen. Gibts irgendwo ne Karte oder ein Trick wie ich den Überblick behalte?


    4. Wie kann man das Mehrspielerfeld nutzen?


    5. Wie benutzt man Dünger?




    Ich würde mich riesig über Antworten freuen!!


    Liebe Grüße
    Eure Nina





  • Willkommen erst mal :)


    1. Du kannst mit den Personen reden und ihnen Dinge schenken. In dem Spiel gibt es Freundespunkte, auch FP genannt. Pro einmal reden mit einer Person bekommst du 100 FP. An den Blumen an der Seite, wenn du mit einer Person sprichst, siehst du wie viele Punkte du bei dieser Person hast. Allerdings sind die Punkte nur in 10 000 Schritten angegeben. 1 Blume entspricht 10 000 FP. Mit den Sachen schenken, gibt es auch eine Liste wo drauf steht was die Person mag und was nicht. Diese findest du auf der Homepage.


    2.Du meinst deine Hoftiere, oder? Du musst dich mit ihnen anfreunden, dass die Qualität der Produkte des Tieres steigt -›Der Verkaufspreis steigt dann.


    3. Ich habe mich am Anfang auch immer verlaufen :) Mit der Zeit findest du dich bestimmt gut zurecht. Erkunde doch mal nur den Anfang und dann immer mehr, dann klappts bestimmt mit der Orientierung. ;)


    4.Das Mehrspielerfeld nutzt du eigentlich wie andere Multiplayer spiele. Du kannst für deine Freunde die Harvest Moon- GzS auch besitzen, Planzen und Bäume anbauen, die deine Freunde dann abernten. Du kannst aber auch über das Internet mit deinem Freundescode spielen. Klicke einfach am Anfangsbildschirm Mehrspieler und dann wird alles erklärt.


    5. Um zu düngen musst du Wassergräben ziehen. Diese machst du ganz einfach auf dem bereits graslosen Feld mit der Hacke. Du musst dazu einfach das Steuerkreuz gedrückt halten und a drücken. Dann kannst du den Dünger einsetzten und pflanzen. :)



    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Du musst einfach dein Steuerkreuz links,rechts, oben oder unten gedrückt halten. (Also mit Hacke in der Hand). Und dann einfach ständig a drücken wenn du dich ein Stück weiterbewegt hast. Einfach paar mal ausprobieren ;)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Darin wohnt das Orakel.
    Du kannst sie freischalten, indem du nach 22 Uhr von Bluebell aus in den 2 Abschnitt des Bergs gehst. Wichtig ist, du darfst nicht rennen!

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.