Hexenprinzessin

  • Ich will die Hexenprinzessin heiraten und muss nur noch 100 mal umkippen.. aber als ich neulich zu ihr ging zeigte sie mir das gelbe Herzevent.. aber
    ich darf es eig. noch nicht sehen... und jetzt will sie mich nicht heiraten :(



    Edit /
    OMG Jetzt zeigt sie es mir schon zum 2. mal :0

  • Vielleicht bist du ja doch schon 100 Mal umgekippt? Das wäre jedenfalls die einzige Erklärung für das gelbe HE, aber das es zweimal ausgelöst wurde ist seltsam. Hast du eventuell danach nicht gespeichert und einfach ausgemacht? Oder hast du mal den Angelbug benutzt?
    Und wie sieht es mit den 10.000 Geschenken aus, die du ihr geben musst? Wenn sie deinen Antrag ablehnt und du sonst alle Heiratsbedingungen erfüllt hast, fehlen dir wohl noch ein paar Geschenke. Wenn du nicht gerade eine Strichliste geführt hast, ist es ja schon etwas schwer zu merken, wie viele Geschenke du gemacht hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.