Alisa kommt nicht

  • Hallo zusammen :)
    Und zwar habe ich ein kleines Problem. Obwohl ich 2 Blumen bei Nathan habe kommt Alisa irgendwie nicht. Wenn ich dann mit Nathan rede sagt der nur, dass sie schon hier sein sollte und dass sie spät dran ist. Hab ich irgendwas vergessen?
    LG Sophia

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Ich hab irgendwie das gleiche Problem... Bin im 3. Jahr, Nathan hat 2 Blumen aber egal ob ich den Berg hoch renne oder laufe, Alisa kommt einfach nicht... Muss vllt noch ein Kriterium erfüllt werden (vllt mit der erntegöttin)?

    Bedingungen:

    • Jahr Zwei oder später
    • Nathan hat zwei Blumen
    • Zeit 22Uhr - 3Uhr
    • Stelle Bergspitze wo das Kochfest stattfindet

    Du musst von dem screen bevor Bergspitze kommen egal ob von Bluebell oder Konohana aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.