herzevent mit flora

  • Du hast ins falsche Unterforum gepostet, daher weiß ich auch nicht wirklich welche Flora aus welchem HM du meinst.
    Aber soweit ich weiß gibt es in allen Spielen nur eine, also beantworte ich dir die Frage gleich mal. >_>
    Selbstverständlich muss auch ihre Herzfarbe lila (oder höher) sein,
    du musst das schwarze aktiviert haben, der Tag darf nicht Dienstag sein, es muss sonnig sein, dann
    betrisst du den Gasthof ab 13 Uhr. (: 
    Ich glaube das Event kannst du dann spätestens um 20 Uhr auslösen.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich hab' mal Mieze die Arbeit abgenommen und das Thema richtig verschoben^^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Welche Herzfarbe hat Flora denn? Für das lilane Event muss das Herz nämlich mindestens lila sein. Und es ist auch egal ob sie nur im Zelt ist, du musst einfach nur den Gasthof betreten, da löst sich das Event von allein aus. Die Jahreszeit ist auch egal, es muss nur sonnig sein und zwischen 13:00 - 20:00 Uhr sein. In dieser Zeit musst du den Gasthof betreten, wenn du drin wartest, passiert nichts.

  • Floras Lieblingsgeschenk ist Regenbogencurry für 800 LP pro Stück. Da das allerdings sehr schwer herzustellen geht, würde ich die eher Curryreis für 500 LP pro Stück empfehlen. Andererseits reicht es auch sie mit billigen Currypulver zu beschenken, was dir jeden Tag 300 LP bringt, da du ja eigentlich genügend Zeit hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.