Wichtige Frage zum Umzug

  • Hallo, mal wieder :D
    Und zwar hab ich eine Frage was den Umzug von Bluebell nach Konohana betrifft.
    Ich bin seit nem Monat mit Cam verheiratet und versuche grad den 3 er Bett Auftrag zu erfüllen. Nun ist jetzt meine Frage ob ich trotz Mann und dann bald mit Kind umziehen kann und was sich alles ändern würde.


    Freu mich über Antworten :)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Natürlich kannst du mit Familie umziehen, solange du nicht schwanger bist. Generell solltest du dir merken, dass du während der Schwangerschaft nicht umziehen kannst. Wenn du das Haus in Konohana noch nicht umgebaut hast, solltest du dich aber auf eine Umzugsgebühr von 1.500.000G gefasst machen, dafür ist das Haus dann aber komplett ausgebaut und du musst die Aufträge nicht noch einmal erfüllen.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.