Neue Fragen hab^^

  • Also da ich nun endlich im Sommer bin,haben sich einige neue Fragen ergeben.


    1.Wieviel Früchte trägt ein Baum (ungefähr)?
    Hab sehr oft geschüttelt u in der Darstellung werden weiter Früchte in den bäumen dargestellt? ?( 
    2.Kann ein Baum mehrer Qualitäten von Früchten haben?
    Hab bisher nur die Start-Kirschbäume (die man von anfang hat),da die aber ziemlich dicht bei ein ander stehen u ich insgesamt 3 Qualitäten hinterher hatte,war ich mir nicht sicher.
    3.Wann bekomme ich eine Ziege?
    Produkte von ihr kann man ja ziemlich früh kaufen,eine Ziege selber i-wie nicht o wie?
    4.Ab wann bzw wo bekomme ich ein Pferd?


    Das wärs erst mal^^

  • 1+2. Kann ich net genau sagen, aber meine Kirschbäume hatten immer dick Kirschen drauf im Sommer. Jeden Tag 1 pro Baum wächst glaub ich schon nach ^^
    Aber du kannst ja auch mehr runterholen wenn du weiter an den Baum läufst, dann haben sie auch bessere Qualitäten, die Chance dazu ist halt mit steigender Quali kleiner. Wenn du weiter an den Baum hinläufst, fallen sie irgendwann alle runter.
    3. Verdiene 50.000 mit Tierhaltung und läute die grüne Glocke
    4. Erst wenn du 10.000G mit Tierhaltung verdient hast

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.