Harvest Moon Evolution?

  • Ich muss sagen das mir weder die "Streber" als auch die "Sexbomben" in den Harvest Moon Reihen gefallen haben. Zumindest habe ich keine der Mädchen geheiratet, die Doomsday in eine Kategorie gepackt hat. :> Warum? Diese Mädchen sagen mir weder vom Aussehen als auch von ihrem Charakter am wenigsten bis gar nicht zu. Aber mit den anderen Kategorien bin ich doch einverstanden, zumindest habe ich fast die gleiche Anzahl an Mädchen in den Unterteilungen geheiratet! :>


    Die beste Freundin: Ann, Nami
    Die Hausfrau: Elli
    Die Süße: Sage, Michelle


    Auch wenn ich in der Harvest Moon Spielreihe nur Elli aus der Kategorie Hausfrau geheiratet habe, gefällt mir diese immer am meisten! [Auch auf RF bezogen, weil ich meistens die Bediensteten von der Saint-Coquille Familie bevorzuge.] Vorallem weil die Mädchen immer so fürsorglich sind und immer eine super Frau/Mutter abgeben! :>

  • Irgendwie kann ich bei der Umfrage gar nichts anklicken. Bei mir ist das breit gefächert. Ich lege mich nicht auf eine Art von Mädchen fest. Heirate Jungs oder Mädchen (je nach spiel), die mir gefallen und nicht, weil sie in ein Schema passen X3
    Entweder mag ich die Person, weil sie mir auf Anhieb sympatisch ist, oder nicht...dann versuche ich mich auch gar nicht großartig mit der/demjenigen anzufreunden.

  • Eine super Übersicht. Schade das die Mädchen vom Großbasar nicht dabei sind.
    Ich persönlich scheine eine Vorliebe für Sexbomben zu haben, wogegen ich die Streberinen eher links liegen lasse. Ausnahme ist da nur Reina und Flair wenn sie dabei wäre.


    Beste Freundin: Nami, Georgia, (Antje)
    Hausfrau: Nami, Felicia
    die Süße: Popuri, Lanna, das Orakel, Michelle (Angel)
    Streberin: Reina (Flair)
    Sexbombe: Karen, Muffy, Julia, Laney, Iroha (Kagetsu)


    Ich hab die Charaktere aus Grobasar jetzt einfach mal mit reingenommen so wie ich sie mir denke. Da gibt es bestimmt Punkte die man diskutieren könnte aber bei 5 Heiratskandidatinnen und 5 Kategorien muss man eben flexibel sein. Antje würde sich bestimmt auch gut als Hausfrau machen und Kagetsu eine Sexbombe? Naja, das sei mal jedem selbst überlassen aber alles andere war eben schon besetzt. ;)

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.