Fragen!

  • Also, ich hab mal ein paar Fragen!


    1. Wie bekommt man genau Getreidesamen? Da muss man doch der Erntegöttin was schenken, oder?
    Und was genau muss man da dann machen?


    2. Die geheimen Felder die man für Erntewichtel bewässern muss, wo können die überall sein?


    3. Wie bekomme ich eine Riesenfrucht?


    4. Braucht man die Herzevents unbedingt, oder kann man auch welch weglassen?




    So, dass war's erstmal, aber mir fällt sicher noch was ein! Danke schonmal im Vorraus! -Blue

  • 1. Du bekommst sie von der Erntegöttin geschenkt, wenn du dich mit ihr anfreundest; äh, ich denke, man kann sie aber auch einfach kaufen?
    2. So weit ich weiß, überall in der Oberwelt, wo man etwas anpflanzen kann.
    3. Einfach mehrere Samen übereinander aussähen; es kann dann passieren, dass Thomas und die Wichtel dir helfen müssen, die Riesenfrucht zu ernten.
    4. Wenn du heiraten willst, brauchst du alle Herzevents des jeweiligen Charakters

  • 1. Du bekommst sie von der Erntegöttin geschenkt, wenn du dich mit ihr anfreundest; äh, ich denke, man kann sie aber auch einfach kaufen?
    2. So weit ich weiß, überall in der Oberwelt, wo man etwas anpflanzen kann.

    1. Ich meine keine Grassamen, falls du das denkst, ansonsten wo kann man sie kaufen?


    2. Also alle Felder, die man bearbeiten kann, außer in der Mine und auf der Farm?

  • Saatgut kaufst du normalerweise bei Karen im Supermarkt oder bei Vesta auf der Farm. Oder aber du stellst es selber her. Einiges Saatgut kannst du gegen Münzen bei den Erntewichteln ersteigern. Getreidesaat gibt es in HM DS aber nicht, Brot, Mehl, Reis und so kaufst du ebenfalls fertig im Supermarkt.
    Und ja, alle Felder die man bearbeiten kann, außer Mine, Farm und das Feld hinter dem Wasserfall.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.