• Hiho :)


    Ich wollte mal fragen, wo ich ein Doppelbett herbekomme? Brauch ich das überhaupt zum heiraten (hab 6 Herzen bei Rolf)?


    Dann noch ne Kleinigkeit, weil ich mir ned mehr ganz sicher bin xD


    Ich hatte ein Brief von Rolf (Liebesbrief) im Briefkasten, wo er schrieb, dass er mir was sagen wolle er sich aber nicht traut bla bla und ganz am Schluss stand da:


    ...am Mittwoch ...
    ... auf dem Baum...
    ... da geht was...


    Was zum Teufel will der Junge von mir? Welcher Baum? XD


  • Oh sry ich seh die Frage jetzt erst ö__Ö
    Du brauchst kein Doppelbett, denn das kommt automatisch nach der Hochzeit^-^
    Was er will.... na das ist doch logisch... das Liebesgeständnis! Also kannste da sicher sein, dass du bald heiraten wirst^-^

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Oh sry ich seh die Frage jetzt erst ö__Ö
    Du brauchst kein Doppelbett, denn das kommt automatisch nach der Hochzeit^-^
    Was er will.... na das ist doch logisch... das Liebesgeständnis! Also kannste da sicher sein, dass du bald heiraten wirst^-^


    Also wenn er dich am Baum sehen will, bist du hier glaub ich beim falchen Spiel, kann das sein? Bei Baum der Stille musst du nämlich zu dem großen Baum auf der Brownie Ranch (Alains Baum ist das glaube ich). (Bei deine Tierparade musst du zum Leuchtturm. )


    Wie Hanon schon gesagt hat bekommst du das Doppelbett automatisch nach der Hochzeit. Allerdings musst du dein Haus auf Stufe 2 ausbauen um überhaupt heiraten zu können.

  • Also wenn er dich am Baum sehen will, bist du hier glaub ich beim falchen Spiel, kann das sein? Bei Baum der Stille musst du nämlich zu dem großen Baum auf der Brownie Ranch (Alains Baum ist das glaube ich). (Bei deine Tierparade musst du zum Leuchtturm. )


    Wie Hanon schon gesagt hat bekommst du das Doppelbett automatisch nach der Hochzeit. Allerdings musst du dein Haus auf Stufe 2 ausbauen um überhaupt heiraten zu können.

    Wir korrigieren uns grade schon gegenseitig oder Dysta? :DD


    Ich hab mich nämlich auch gefragt.... das hat sich eher nach BdS angehört xD

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.