Doppelbett Auftrag

  • Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich von Eileen einfach nicht den Doppeltbett Auftrag bekomme. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bin mittlerweile im 3 Jahr Sommer, habe 4 Blumen bei Eileen und bin Auftragslevel 8. Doch der Auftrag will einfach nicht kommen, ich glaube mittlerweile, dass es ein Bug sein könnte.

  • Hi Blume,
    hier habe ich nochmal die Bedingungen für den Auftrag:
    Ein neues ett (#1), Jahr 2 oder später, Eileen hat 7.750 Freundschaftspunkte oder mehr, und dein Auftragslevel ist mindestens 3 - du brauchst 2 Erze und 30.000 G für das Doppelbett.



    --> Offenbar hast du alle Bedingungen dafür erfüllt und hättest eigentlich den Auftrag schon längst kriegen sollen..... Meine Idee dazu ist, dass du das Bett schon ausgebaut haben könntest und es nur nicht mehr weißt? Ob du es vielleicht schon hast siehst du an den Kopfpolstern.


    Ansonsten könntest du höchstens noch versuchen Eileens Freundschaft ein bisschen rauf und runter zu kriegen (Grüner Tee = Minusgeschenk, Holz oder Stein ist ein Plusgeschenk).


    Ich persönlich habe noch nie von einem solchen Bug gehört, aber man soll niemals nie sagen....


    Viel Erfolg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.