Herzevents funktionieren nicht??

  • Danke dass ihr euch aufmerksam gemacht habt. :) 
    Die Sache ist die.. ich habe vor, Katja (Muffy) zu heiraten.
    Aber das geht ja nicht wenn ich die Herzevents nicht machen kann?!
    Ich habs jeden Tag probiert (das Schwarze, außer am Mittwoch).
    Es klappt einfach nicht. Nichts passiert. Weiß einer warum?
    Hab ich zu wenig LP's und/oder FP's? Hilft mir bitte!


    Danke ;)

  • Für das schwarze HE brauchst du keine mindest Anzahl von LP/FP. Gehe einfach zur richtigen Zeit zum richtigen Ort. Hast du es vielleicht schon gesehen, wenn es nicht funktioniert? Falls nein, dann überprüfe nochmal alles und versuche es erneut, manchmal klappt es nicht auf Anhieb.

    Zitat

    Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

  • Ich habe das selbe problem, sie hat jetzt schon ein lila herz und ich versuche es jeden tag(außer mittwoch) zwischen 17:00 und 19:00. Ich will sie unbedingt heiraten, aber wenn ich noch nicht mal das schwarze HE auslösen kann, wie soll ich sie denn dann heiraten???

  • Ich hatte bei Katja ein ähnliches Problem mit dem gelben Herzevent. Im Endeffekt hat es irgendwann funktioniert. Am besten einfach immer weiter versuchen.


    Trotzdem hab ich jetzt Schwierigkeiten sie zu heiraten. Ich hab alle 4 HE mit ihr gesehen, mein Haus mehrmals ausgebaut, das große Bett gekauft, die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst und habe auch ein rotes Herz. Doch sie nimmt meine blaue Feder nie an. Ich bin fast durchgedreht weil es nicht ging. Kann mir Jemand helfen????


    Schon mal DANKE für alle Antworten

  • Ich habe das selbe problem, sie hat jetzt schon ein lila herz und ich versuche es jeden tag(außer mittwoch) zwischen 17:00 und 19:00. Ich will sie unbedingt heiraten, aber wenn ich noch nicht mal das schwarze HE auslösen kann, wie soll ich sie denn dann heiraten???


    Lies die Aufgaben der HE noch mal ganz genau durch:


    Schwarzes Herzevent:
    Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.
    MEIN TIPP: falls es nicht klappt, dann geh kurz nach 17:00 rein, sprich 1x mit ihr UND mit dem Typen (fällt mir grad der Name nicht ein), geh wieder raus und wieder rein, jetzt sollte es klappen. (auch bei den anderen 3 HE ist dieser Tipp nicht schlecht.)


    Lila Herzevent:
    Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.


    Blaues Herzevent:
    Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.


    Gelbes Herzevent:
    Beim Verlassen deines Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob ihr zusammen ausgehen wollt. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einer Verabredung mit einem Jungen hatte.

  • Ich hatte bei Katja ein ähnliches Problem mit dem gelben Herzevent. Im Endeffekt hat es irgendwann funktioniert. Am besten einfach immer weiter versuchen.


    Trotzdem hab ich jetzt Schwierigkeiten sie zu heiraten. Ich hab alle 4 HE mit ihr gesehen, mein Haus mehrmals ausgebaut, das große Bett gekauft, die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst und habe auch ein rotes Herz. Doch sie nimmt meine blaue Feder nie an. Ich bin fast durchgedreht weil es nicht ging. Kann mir Jemand helfen????


    Schon mal DANKE für alle Antworten


    Zuerst Ruhig durchatmen. Dann-> Hast du sicher alles gemacht?:
    rotes Herz bei ihr, alle 4 Herzevents, Haus 2 mal ausgebaut, große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft, Erntegöttin erlöst
    Dann MUSS es klappen. Sonst ist es eindeutig ein Spielfehler.

  • *durchatme* Ja ich hab alles... Aber sie sagt immer wieder, dass sie meine Gefühle nicht erwidert. Obwohl dabei fällt mir auf, dass ich (außer dem schwarzem) ganz andere Herzevents hatte. Auch insgesamt 4 Stück, schwarz, lila, blau und gelb. Aber die sind komplett anders abgelaufen... Hab ich was falschgemacht? Oder könnte ich die anderen HE im Ernstfall noch versuchen sie nachholen obwohl ich schon ein rotes Herz bei ihr habe?

  • Dann waren es womöglich die Rivalenevents. Schau mal hier (Klick mich), da sind die REs beschrieben. Wenn es wirklich die REs waren, dann wird Katja Griffin heiraten, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, frühestens aber im vierten Jahr. Wenn du sie also noch heiraten willst solltest du schnellstmöglich die Herzevents nachholen; das geht auch wenn sie ein rotes Herz hat.

  • Also ich habe mir die RE durchgelesen und bin mir sicher, dass es die nicht waren. Ich versuche aber trotzdem nochmal die Herzevents von Katja auszulösen. Vielleicht klappt es ja. Falls ich noch Fragen haben sollte, weiß ich ja wohin ich mich wenden kann. :thumbup:

  • Ich poste das jetzt einfach auch mal hier rein. Ich hatte zwar keine Probleme mit den Herzevents von Keria, aber als ich ihr mit der blauen Feder einen Heiratsantrag machen wollte, passierte eig. gar nix außer dass halt wie immer da stand: "sie schreibt gerade etwas" und danach halt was sie geschrieben hat. :(
    Ich habe
    -63 Erntewichtel
    -das rote Herz und alle Liebespunkte
    -habe alle 4 Herzevents ausgelöst
    wieso funktioniert es trotzdem nicht?
    danke schonmal für eine Antwort :)

  • Du musst dein Haus noch zweimal ausbauen &nd das Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>



  • Kann es sein, dass du sie normal ansprichst, also mit dem A-Knopf? Du musst die blaue Feder wie ein Werkzeug verwenden, mit Y.

  • Kann es sein, dass du sie normal ansprichst, also mit dem A-Knopf? Du musst die blaue Feder wie ein Werkzeug verwenden, mit Y.


    Verdammt, ja ich hab sie die ganze Zeit mit dem A-Knopf angesprochen , jetzt hats geklappt :thumbsup: danke für deine Hilfe :)
    Und ich dussel bin nochmal 5 mal zu ihr runter, weil ich dachte dass ich vllt alle Liebespunkte brauche also nicht nur 60.000 und das es deshalb nicht funktioniert :pinch:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.