großes Bett

  • Ich bin grad ziemlich verwirrt xD
    Ich hab beim letzten Kochfest im Sommer des zweiten Jahres 6 Herzen beim Bürgermeisterwohlwollen erreicht und dachte, ich Kriege den zweiten Tunnelausbau.


    Jetzt hab ich aber das extra große Bett bekommen, und mir ist auf Spieletipps gesagt worden, dass ich den Auftrag erst bekommen würde, wenn ich das Haus ausbaue.


    Also wollte ich mal fragen, ob das normal ist, oder nur ein nützlicher Bug? Wenn das mit dem extra großen Bett dann geht, ohne das Haus auszubauen, hab ich dann ne Chance ohne den Hausausbau auch ein Kind zu Kriegen?


    Also wenn die ganze Sache jetzt ein Bug ist? Wenn nicht, auch nicht so Wild xD

  • Du kannst das ganze in 3 Priöritäten einteilen:
    Niedrigste Priorität haben die normalen Ausbauten wie das Feld, Haus etc.
    Mittlere Priorität haben die Tunnelausbauten. Hast du 3, 6 oder 10 Herzen taucht der Tunnelausbau statt dem normalen Ausbau auf.
    Höchste Priorität haben die Betten. Sie werden ab Jahr 2 angeboten sobald Eileen mehr als 7500 FP hat und dein Auftragslevel mindestens 3 ist. Die Betten schieben sich aufgrund ihrer Priorität noch vor den Tunnelausbau.


    Hab das selbst bemerkt, als ich den Tunnel ausbauen wollte und dann stattdessen das Bett kam und ich schleunigst 2 Erze zusammen bekommen musste...


    Oder war das gar nicht gefragt? Jedenfalls kriegst du das Extra große Bett vor dem Hausausbau, aber ein Kind kannst du erst mit dem großen Haus kriegen ^^

  • Ich glaube, das ist eine falsche Information, die es fast überall gibt, weil viele immer erst das Haus ausgebaut haben. Dabei musst du das Haus nur ausbauen, wenn du ein Kind haben willst. Alles anderen Aufträge sind eben wichtiger, als der Hausausbau oder der Farmausbau.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.