Cam und ich

  • Also ich habe da ein kleines Problem
    Ich möchte ein Date mit Cam haben
     :love: 
    beschenke ihn jeden Tag bin im 2. Jahr Frühling
    und hatte weder Herzevent noch was anderes
    obwol ich gcke das ich ihm Sachen gebe
    die er eigentlich mag
     :?:


    Danke schonmal im vorraus deine/eure Yu-Mi ( Yuuki )

  • Herzevents gibt es ja hier nicht, das heißt hier Blumenevent, aber natürlich hattest du noch keines, denn dazu musst du erst einmal ein Date mit ihm trickern und dann den richtigen Ort aussuchen.
    Wie lange schenkst du ihm denn jetzt schon was? Um Dates freizuschalten, brauchst du mindestens 5000 FP. Wenn du in Bluebell wohnst kannst du natürlich auch bei Festen bei ihm Punkten. Wodurch es einfacher ist, aber eigentlich brauchst du sonst immer mindestest eine halbe Jahreszeit, um die ersten Dates zu bekommen.

  • Um ein date mit Cam zu triggern, musst du ihn zu einer bestimmten Zeit ansprechen!
    Für das erste Blumenevent Dienstags zwischen 18 und 22 Uhr, für das zweite Donnerstag oder Freitag zwischen 11-16 Uhr. Achte auch darauf, dass die Sonne scheint! Für das Blumenevent musst du außerdem den richtigen Ort auswählen, der ist für jedes Event anders.
    Das alles findest du hier: Klick

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.