Beiträge von P__nut

    Schenk ihnen sachen die sie mögen...was sie mögen findest du auf der homepage zu der diese seite gehört....und / oder rede mit ihnen wenn du sie siehst


    Ps: das ist ein Spiel...es interessiert niemanden ob du "wild fremden" was schenkst im grunde gehört das schenken zum spiel dazu weil die leute dich ja mögen sollen


    und wie kommst du darauf das sie dich nicht mögen ? ich hab nie erlebt das die Leute in Harvest Moon unfreundlich oder ähnliches sind -.-

    Die blumenebene ist nahe seinem Haus Dort wo der Brunnen ist....am besten zu beschreiben über dem Haus bei der Pferdeweide...wenn du mit Cam ausgehst heist der Ort "nahe der Blumenbeete" oder so ähnlich :) :D 
    Ich hoffe ich konnte helfen ;)

    ahhh warte mal wie heist Kiriku den im deutschen Spiel ich blick garnicht durch :D 
    ich weis das Kamil = Cam und Chihiro= Hiro ist und Michael müsste Mikhail oder so sein...könnte Kiriku vllt Kana sein ??? Und wer ist Dirk ?(?(?(

    In meinem Kalender steht der Geburtstag einer gewissen Jessica, aber ich weis garnicht wer das seien soll...aif der Homepage stand auch nichts bei Dorfbewohner

    Hallo,
    ich habe einen Auftrag von Nori bekommen sie möchte einen Rasling haben, aber was ist das und wie bekomme ich es ?? ?( 
    Danke schonmal :)

    Hi ^^ 
    sag mal weis jemand von euch wohin Cam Montags immer verschwindet...ich wollte einen Auftrag erfühlen der an einem Montag fällig war und konnt ihn dann ja natürlich nicht finden xD

    Hehe
    Spielstand 1
    Name : Ayumi
    Stadt: Bluebell
    Zeit: Jahr 1 Frühling 18
    Tiere: 10 Hühner, 3 Kühe, 2 Schafe ( zu viele Namen und alle blöd :) ) Pferd namens Hinata
    Bürgermeisterwohlwollen: 1 Herz und ein Fitzelchen ^^
    Wagen: 2 ( alter Wagen und Bambuswagen)
    Möchte Heiraten : Cam
    Gewonnene Feste: ein Kochfest ( Suppe )
    Auftragslv. : 1 ( trotz zichtausend erledigter Aufträge xD )

    Hihi Leute,
    Ich möchte gerne ein Date mit Cam haben, also bin ich am Dienstag um 18.00 uhr zu ihm habe mit im geredet aber nichts passierte. Bin noch relativ am anfang dritte Woche oder so deswegen möchte ich gerne wissen ob ich Bedingungen erfüllen muss...diese Date sache ist ja neu bei Harvest Moon (zumindest für moch mekm letztes war Mein Inselparadies) ^^ 
    Danke im voraus :D