ich bekomme dieses mädchen nicht!!!

  • ich weis nicht was ich machen soll :( 
    ich schenke der celia immer etwas aber es dauert viel zu lange :thumbdown: 
    ich spiele im spiel schon 9 jahre :cursing: 
    bitte ich brauche tipps :P :thumbup: :thumbup: :rolleyes:

  • eine genauere Beschreibung deines Problemes würde mir weiter helfen ^^
    Also:
    Hast du die Herzevents ausgelöst? ( Beschreibung findest du hier )
    Schenkst du ihr auch das, was sie wirklich mag?
    wirfst du Sachen auf dem Boden? ( senkt die LP )
    bist du täglich bei ihr?
    welche Farbe hat ihr Herz?
    Man kann leider die Wartezeit nicht verkürzen, aber wen du ihr das schenkst was sie am meisten mag dauert es nicht so lange wie wenn du ihr ein durchschnittliches Geschenk machst.

  • Celia mag:


    Geschenke:
    800 LP: Kuchen
    500 LP: Currybrot
    300 LP: Blumen, Currypulver, Traubensaft, Milch, Mond-Teigtaschen
    100 LP: Schokolade, Eier



    Herzevents:


    Schwarzes Herzevent:
    Betrete Vestas Haus an einem Regentag (außer montags) zwischen 10 und 12 Uhr. Celia ist mit dem Abwasch beschäftigt. Als du reinkommst, erschrickt sie und zerbricht einen Teller. Vesta kommt hinzu und bemerkt, dass ihr beide etwas blass seid. Als sie wissen möchte, was los ist, rätst du Celia, die Wahrheit zu sagen. Letztendlich erzählst du dann Vesta alles, aber sie findet es nicht weiter schlimm.


    Lila Herzevent: 
    Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.


    Blaues Herzevent: 
    Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.


    Gelbes Herzevent: 
    Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für Griffin. Griffin hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr das Farmleben und sie bewundert deine harte Arbeit.


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.