Braucht man

  • OK DANN WÜNSCH ICH ES MIR NICHT HAST DU DENN NOCH ANDERE EMPFEHLUGEN WO MAN DEN OBEREN BILDSCHIRM NICHT SO OF BRAUCHT?

    Garnicht oder nur bedingt braucht man bei Sonnenschein-Inseln und Mein Inselparadies den oberen Bildschirm nicht. Bei den Spielen läuft das meiste über den unteren Bildschirm ab. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle eher einen neuen DS wünschen, wenn der obere Bildschirm kaputt ist, weil außer bei den beiden von mir genannten Spiele brauchst du bei allen anderen HM-Spielen den oberen Bildschirm.

  • Wie meinst du das?
    Ist da dann nur ein schwarzer Bildschirm oder funktioniert diese Einrastung nicht mehr?

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Also mit dem Bildschirm wirst du nicht einmal GzS für DS spielen können, geschweige denn Harvest Moon DS.
    Aber versuch doch einfach mal, den Bildschirm reparieren zu lassen. Ich weiß, dass viele GameStop-Filialen einen Reperaturservice haben. Denn ich denke mal, dass du keine Garantie mehr darauf hast, oder? (Also der DS älter als 2 Jahre ist.)
    Wenn du niemanden findest, der ihn reparieren kann, dann hilft wirklich nur ein neuer DS.



    P.S. Der Bildschirm sieht aus wie die Bettwäsche meiner Mutter, kann man da überhaupt irgendetwas drauf erkennen?

  • Einen DS reparieren ist aber fast so teuer wie ein nagelneuer DS... ^^
    Ich würde dir raten gleich einen neuen DS zu kaufen wenn er so kaputt ist wie auf dem Bild,
    dann kannst du auch andere Spiele mit oberem Bildschirm spielen.

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.