Ash ist stinksauer / Gelee Royal / Thunfisch

  • 1. Als ich heute zu Ash ging, sagte er, was ich wolle und daß er sauer auf mich sei, ich wiße schon warum..
    Ich hatte dann 2 Optionsätze zur Auswahl, einen um mich zu entschuldigen und denn andern um Auszudrücken, daßes mir schnuppe ist.
    Vorerst habe ich mich bei ihm entschuldigt, doch ich weiß nicht womit ich ihn verärgert habe.


    2 Tage vorher ist mein allererstes Huhn verstorben, Jeßica meinte jedoch, es sei, wegen des Alters.
    Könnte es dennoch damit zusammen hängen?


    2. Zum Gelee Royal: Gibt es noch eine andere Verwendung, als es teuer zu verkaufen?


    3. Wie bekomme ich Thunfisch, zum Kochen oder für Aufträge?

  • 1. Hahahaha, Ash hat dein Huhn gekillt! Spaß beiseite, das ist ein Zufall. Du hast Ash verärgert, weil du mit einem anderen Jungen ausgegangen bist, da bekommt er Neidpunkte und wird böse auf dich. Dass du dich entschuldigt hast ist gut, jetzt wird er wieder normal reagieren.


    2. Ich wüsste keine. Vielleicht für Rezepte? Aber mir fiele keines ein...


    3. Den musst du angeln. Wann und wo erfährst du auf der Fischliste unserer Homepage.

  • :’D dann darf ich jetzt nicht mehr mit den anderen Jungs ausgehen, ohne daß die rumstänkern? Doof XD


    ..danke dir für die fischige Liste :-)


    Zja leider werden alle Jungs so. Sobald du mehrmals mit Ihnen ausgehst oder sogar ein Blumenevent auslöst, werden die anderen neidisch. Aber wie bereits gesagt. Einmal entschuldigen reicht und alles ist wieder tutti ;) jedes Mal


    Es dauert auch eine Weile bist du genug Neidpunkte einkassiert hast damit eine Junge "eingeschnappt" reagiert. Passiert mir auch häufig da ich alle Blumenevents sehen möchte bevor ich heirate. Also kommt es öfters vor das die Jungs stinkig werden XD

  • Zitat

    Passiert mir auch häufig da ich alle Blumenevents sehen möchte bevor ich heirate. Also kommt es öfters vor das die Jungs stinkig werden XD


    Eben das ist es doch! Ich will doch blos noch einige Herzevents sehen, bevor ich Robin heirate xD

  • Seit doch froh, dass sie nur stinikig reagieren und gefraglich keine Geschenke mehr annehmen. Die Spieleentwickler hätten ja noch die Schwierigkeit reinbauen können, dass man dadurch FP verliert, haben sie aber nicht. Also sollte man sich darüber nicht ärgern sondern einfach weiterspielen.

  • Seit doch froh, dass sie nur stinikig reagieren und gefraglich keine Geschenke mehr annehmen. Die Spieleentwickler hätten ja noch die Schwierigkeit reinbauen können, dass man dadurch FP verliert, haben sie aber nicht. Also sollte man sich darüber nicht ärgern sondern einfach weiterspielen.


    Ich ärger mich auch nicht.. bin erst nur erschrocken. Und mittlerweile finde ich es ganz witzig, da gerade Ash seeehr eifersüchtig scheint. Aber es nimmt mir keineswegs die Freude am Spielen. So war das nicht gemeint ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.