Axt ist weg

  • Kann mir jemand helfen, bin im 3. Jahr und plötzlich ist meine Axt weg?! Wekzeug kann man aber nicht wegwerfen und auch nicht ablegen. Sie ist nicht im Rucksack nicht im Lager. Habe vom Huhnwagen mal auf andere Wagen gewechselt, die ist weg. Items habe ich auch schon weggeschmissen, ob sie dann vielleicht wieder erscheint, nix. Auf leere Felder im Inventar kommt man nicht drauf, das evtl. nur das Bild fehlt. Bitte helft mir, bin am verzweifeln, schmeiße das Spiel gleich in die Ecke.

  • Kann mir jemand helfen, bin im 3. Jahr und plötzlich ist meine Axt weg?! Wekzeug kann man aber nicht wegwerfen und auch nicht ablegen. Sie ist nicht im Rucksack nicht im Lager. Habe vom Huhnwagen mal auf andere Wagen gewechselt, die ist weg. Items habe ich auch schon weggeschmissen, ob sie dann vielleicht wieder erscheint, nix. Auf leere Felder im Inventar kommt man nicht drauf, das evtl. nur das Bild fehlt. Bitte helft mir, bin am verzweifeln, schmeiße das Spiel gleich in die Ecke.

    Hm, davon höre ich zum ersten Mal. Im Internet konnte ich nichts Vergleichbares finden.


    Du kannst wohl nur noch darauf hoffen, dass die Axt-Aufgabe wieder erscheint, wenn das Spiel merkt, dass du keine im Inventar besitzt und die Aufgabe erneut schaltet. (So à la if inventar=axe=false,axerequest=true) Vielleicht gibt es so einen Auslöser allerdings nicht, dann hast du wohl Pech.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wohin die Axt verschwunden ist - aber ich denke du hast auch nicht bemerkt ab wann sie fehlt?

  • Hm, davon höre ich zum ersten Mal. Im Internet konnte ich nichts Vergleichbares finden.


    Du kannst wohl nur noch darauf hoffen, dass die Axt-Aufgabe wieder erscheint, wenn das Spiel merkt, dass du keine im Inventar besitzt und die Aufgabe erneut schaltet. (So à la if inventar=axe=false,axerequest=true) Vielleicht gibt es so einen Auslöser allerdings nicht, dann hast du wohl Pech.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wohin die Axt verschwunden ist - aber ich denke du hast auch nicht bemerkt ab wann sie fehlt?


    Nein, echt keine Ahnung, habe aber festgestellt das ich 2 Sicheln dafür habe. Na klasse, für jede Hand eine. Wenn´s ginge! Trotzdem Danke das sich einer für mein Problem Zeit genommen hat. Heul.

  • Aber du kannst mit einer der Sicheln nicht zufällig Holz spalten?


    Glaub mir, das wäre super. Die Sicheln liegen übereinander wie alle Items der gleichen Qualität. Fang das Spiel von vorne an! Bin sauer! Ziehe um! Hoffentlich passiert das nicht noch mal!!!

  • Interessante Sache, schade, dass du nicht mehr darüber rausgefunden hast. Ich hatte nämlich einmal plötzlich zwei Äxte und hab alles versucht, die wieder loszuwerden^^'


    Das passt, ich geb dir eine Sichel und du mir eine Axt! Aber lieber zu viel als zu wenig.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.