Laney

  • Moin,undzwar habe ich ein Problem,ich versuche momentan schon zum 5ten mal das Blumenevent Blau und Grün zu vollziehen,nur irgendwie funktioniert es einfach nicht ! bei Lila wars ja simpel einfach beim date mit ihr zum Dorfplatz dachte das wäre bei den anderen ähnlich simpel,nur irre ich mich da wies scheint.


    Das Grüne funktioniert garnicht,ebend ausprobiert um 18 Uhr um ein Date gebeten,ab zur Quelle,und zack nurn normales Gespräch keine Blumenevent,daselbe ises beim blauem wenn ich dort nen Date "nahe der Kirche" mache,ises trotzdem nur nen normales Gespräch und auch kein Blumenevent ! :/


    Weiß mir nun nichtmehr zuhelfen da das nun schon 1 1/2 Monate im spiel so ist :/ vlt. kann jemand von euch mir helfen.


    Lg Timmy

  • Das grüne kannst du nur auslösen, wenn du das blaue schon gemacht hast. Also wird das erst mal sowieso nicht gehen.
    Für das blaue BE musst du sie am Donnerstag zwischen 11:00 - 16:00 Uhr um ein Date bitten, Wetter muss sonnig sein (Schnee ist aber auch ok.). Die Farbe der Blumen muss auch mindestens blau sein. Kontrolliere das noch einmal, dann muss es auch gehen. Da du das lilane schon gesehen hast, ist zumindest diese Voraussetzung erfüllt. Location muss natürlich auch stimmen, aber das weißt du sicher.

  • Kann das daran liegen das momentan Herbst ist,zählt das vlt. nicht als sonnig wens im Herbst nicht regnet oder stürmt ? ich bin ratlos,da ich alle Voraussetzungen erfülle und es trotzdessen nicht klappt :/ bin mitlerweile beim Grünem Herz und selbst wens Donnerstag nicht regnet oder stürmt und sie dann durch Zufall tatsächlich "nahe der Kirche" zur Auswahl hat,startet das Blumenevent trotzdem nicht sondern es findet lediglich ein normales Gespräch statt

  • Die Jahreszeit ist egal, nur das Wetter ist relevant.
    Wenn du wirklich alle Voraussetzungen erfüllst, sollte es gehen. Hast du nach dem lila BE denn auch gespeichert oder kann es sein, dass du es aus irgendwelchen Gründen vielleicht doch nicht gemacht hast bzw. nicht abgespeichert hast? Vielleicht solltest du es noch mal mit dem lila BE versuchen. Ansonsten habe ich leider auch keine Idee, was du falsch machen könntest. Die Freundschaft zu Howard ist ja erst beim gelben relevant, das kann also auch nicht der Grund sein.

  • Also bei mir haben sie sehr gut funktioniert, ich bin jetzt im 1. Jahr 25.Winter und sie hat schin die Rote Blume.


    Der Lila BE solltest du schin gemacht haben,
    Der blaue...
    ...wie schon gesagt:
    Donnerstag
    11.00 - 16.00 Uhr
    Kirche
    Sonne, Schnee


    Der grüne...
    musst du Mittwochs erledigen
    18.00 - 20.00 Uhr
    Quellle
    Sonne, Schnee


    Der gelbe...
    Montags
    "Du brauchst bei Georgia 2 Herzen und bei Howard 3.5"
    11.00 - 16.00 Uhr (Mein Fehler :() 13.00 - 15.00 Uhr
    (hat bei mir nicht funktioniert weil ich einfach zu früh war)
    Kirche


    und für die Hochzeit:
    bei Cam und Howard 4 Herzen!

  • Ich hab so ein ähnliches problem bei mir blüht schon die rote blume und mir fehlt noch das gelbe blumenevent. und ich wollte nachfragen ob man des irgentwie nachhohlen kann weil es bei mir einfach nicht klappt. ich gehe jeden montag so gegen 13:30 zu ihr und wen ich dann mit ihr zur kirchr gehe kommt immer nur n normales gespräch. (hab vorher alle gemacht)
    kann mir da jemand helfen? ?(

  • Ich hab so ein ähnliches problem bei mir blüht schon die rote blume und mir fehlt noch das gelbe blumenevent. und ich wollte nachfragen ob man des irgentwie nachhohlen kann weil es bei mir einfach nicht klappt. ich gehe jeden montag so gegen 13:30 zu ihr und wen ich dann mit ihr zur kirchr gehe kommt immer nur n normales gespräch. (hab vorher alle gemacht)
    kann mir da jemand helfen? ?(

    Nachholen kannst du die Events immer, solange die Herzfarbe nicht unter die entsprechende Farbe kommt. Achte aufs Wetter es muss sonnig oder verschneit sein, sonst kannst du das Event nicht auslösen, die Uhrzeit stimmt auch der Wochentag. Und du brauchst bei Georgia die Lila Blume oder höherund bei Howard 25.000 FP (mindestens 3 Blumen). Ich würde jetzt tippen, dass du bei den letzten beiden Voraussetzungen etwas nicht hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.