• Hab da wieder mal ein Problem!


    1.Ich weiß nicht mehr ganz genau welches Herzevent ich bei Flora schon gemacht habe! Deshalb habe ich einfach nochmal alle 3 Herzevents versucht! Wegen der heißen Quelle! Doch keines dieser drei geht! Die Quelle habe ich auch noch nicht! Kann mir wer helfen?


    2.Ich habe bei diesen Karten, die man bei Jet im Erntewichtelbaum kaufen kann gesehen, dass es noch mehr Platten gibt, doch ich bekomme keine mehr bei ihm, habe erst 10 Platten! Wo bekomme ich die restlichen?


    3.Es gibt auch noch so DVDs beim Fernsehen oder so Bilder. Wo bekomme ich diese her habe erst Neu auf dem Bauernhof!


    4. Es soll ja auch noch ein Buch und eine Armbanduhr geben! Die habe ich auch bei den Karten bei Jet gesehen! Wo bekommt man das her?


    OK hoffe ich bekomme bald Antwort! :thumbsup:

  • 1. Dann machst du etwas falsch. Starte nochmal beim schwarzen Herzevent, dann mach das lila und dann das blaue und pass auf, dass du keine Fehler machst was Zeit und Ort angeht.


    2.Die ersten 10 kannst du von Anfang an kaufen,
    Die nächsten 5 nach der Hochzeit,
    Die nächsten 5 nachdem dein Kind ausgewachsen ist,
    Die letzten 5 nachdem du den FoMt-Link gemacht hast.


    3. Gar nicht


    4. Auch nirgends.

  • Bei dem 2. die letzten 5 nach dem FoMt-Link! Was ist der Link? Muss ich das Spiel FoMt haben?

  • Was bringt mir eigentlich das lila Erntewichtelteam? Ja ich weiß es bringt Wichtel wenn man es 1000 etc. einstellt! Giltet also wenn man es 7 Tage einstellt 7mal? Und wo soll ich sie einstellen? Was machen die denn? Denn wenn ich sie bei der Ausgrabungsstätte einstelle heilen sie ja meine Tiere nicht?!


    Bitte hilfeeeeee!!!!!! :thumbsup:

  • Die lila EW stellen deine Energie wieder her. Wenn du sie sieben Tage einstellst, haben sie sieben Tage für dich gearbeitet.


    Es reicht nicht aus, sie nur einzustellen; damit stellen sie noch keine Energie wieder her. Man muss sie ansprechen, damit sie einen heilen. Das kann man alle 30 Minuten machen. Jedes Heilen wird als Arbeiten gezählt.


  • Es reicht nicht aus, sie nur einzustellen; damit stellen sie noch keine Energie wieder her. Man muss sie ansprechen, damit sie einen heilen. Das kann man alle 30 Minuten machen. Jedes Heilen wird als Arbeiten gezählt.

    Meinst du das mit den 30 Minuten im Spiel oder?

  • OK danke doomsday!


    Hab da noch ne Frage: Ich bekomme bei meinen Hühnern immer weniger Herzen, zuerst hatte ich überall 4 und nun nur mehr drei!?


    OK und ich habe das lila Team arbeiten lassen und man bekommt dann ja Wichtel wenn man alle 30 Minuten sich heilen lässt! Doch nun steht immer nur mehr: Ich weiß nicht wieviel Genesung man haben kann. Ich glaube 2 Zehntel! " Was hat das zu bedeuten? Zählt das auch?????? Hilfeeeeeee !!!! Schnell danke


  • OK und ich habe das lila Team arbeiten lassen und man bekommt dann ja Wichtel wenn man alle 30 Minuten sich heilen lässt! Doch nun steht immer nur mehr: Ich weiß nicht wieviel Genesung man haben kann. Ich glaube 2 Zehntel! " Was hat das zu bedeuten? Zählt das auch?????? Hilfeeeeeee !!!! Schnell danke


    Die Sprüche sind egal, es zählt als Heilung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.